- Anzeige -

Horizon und kein W-Lan

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon und kein W-Lan

Beitragvon falstaff » 03.06.2015, 08:32

@Opa Alex, bei uns in der Schweiz im Webmenu unter System > Backup und Wiederherstellung ist der Menuepunkt ''Werkseinstellung'' vorhanden, sollte mich wundern, wenn der bei euch in Deutschland fehlen würde.
falstaff
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Opa Alex » 11.06.2015, 08:18

Hallo fallstaff. Tatsächlich haben wir diese Option nicht.Aber jetzt habe ich es trotzdem geschafft. Nur mein Tablet kann ich noch nicht verbinden. Das liegt aber scheinbar am Gerät. Ich finde die Push-Taste nicht um im Client-Modus das Gerät anzumelden.
Viele Grüße

Alex
Opa Alex
Kabelneuling

Beitragvon Horst.Soell » 11.06.2015, 11:57

Das Tablet wird sich doch wohl im selben WLAN-Netz wie der Horizon Recorder anmelden lassen!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Onkel_Tom » 11.06.2015, 14:00

Opa Alex hat geschrieben:Hallo fallstaff. Tatsächlich haben wir diese Option nicht.Aber jetzt habe ich es trotzdem geschafft. Nur mein Tablet kann ich noch nicht verbinden. Das liegt aber scheinbar am Gerät. Ich finde die Push-Taste nicht um im Client-Modus das Gerät anzumelden.

Also ich bin auch kein Schweizer, aber ich habe die Option ;-)
Onkel_Tom
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon