- Anzeige -

Hilfe bitte

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Hilfe bitte

Beitragvon Lumpu » 17.05.2015, 00:39

Hallo , haben seit ein paar Tagen diese box . Nach gefühlten tausend anrufen , es gab ein Fehler in der box, wurde ein Techniker geschickt . Die box wurde ausgetauscht ! Die Aktivierung ist immer noch nicht vollendet . Jedoch ist Internet und Telephon verfügbar ! Es Wollen eigentlich 100 mbt s sein ! Ich besitze zwei Powerline Adapter , die fallen jedoch gefühlte 10 min aus . Ich habe null Ahnung warum ! Sie funktionieren ein paar Minuten und dann nicht mehr ! Laut den leuchten finden sie sich nicht und laut den Problem löser von Windows verfügt es über keine gültige ip! Habe schon versucht mauem einzugeben , ohne Erfolg . Das kann aber nicht an den Adapter liegen da bevor wir die horizon box hatten alles klappte . Zudem habe ich über w lan nur 1-10 Meta pro Sekunde es es Kratz jede Minuten ab. Mein Zimmer befindet sich auf der selbenden Ebene und ist nur 5 Meter davon entfernt ! Ich besitze ein w man versrke denn ich noch nicht aktivieren kann weil ich nicht in die Einstellung komme . Jetzt meine Fragen geht das überhaupt dass man ein Verstärker anbringt und ist das normal das ich so schlechten Empfang habe ? Liegt das vlt . Am w lan Adapter am Rechner ? Oder wird es besser wenn die Aktivierung voll endet ist ? Und warum klappt das powerllne Gerät nicht so wie es soll?
Lumpu
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2015, 00:22

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste