- Anzeige -

Horizont CI-Modul

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizont CI-Modul

Beitragvon Schleicher2013 » 13.05.2015, 11:51

Hallo,
Ich habe ein Premium 200 mit Horizon Recoder und möchte nun in einem weiteren Raum einen Fernseher anschließen! Dazu habe ich ein Antennenkabel verlegt!
Verbinde ich diesen Anschluss nun mit den Fernseher habe ich etwa 35 Kanäle (frei empfangbare).
Nun gibt es aber die Möglichkeit im Fernseher ein CI-Modul mit dem Unitymedia Smartcard (separat bestellen ich weis)!

Meine Frage an euch jetzt! Gibt es Unterschiede zwischen direkten Anschluss und Ci-Modul bei den Fernsehsender.
Programmpakete wollte ich nicht hinzu buchen!
Schleicher2013
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2015, 13:22

Re: Horizont CI-Modul

Beitragvon HariBo » 13.05.2015, 13:32

wenn du kein Pay TV dazu buchen möchtest, brauchst du kein Modul und ebenso keine SmartCard.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Horizont CI-Modul

Beitragvon Horst.Soell » 13.05.2015, 15:14

Schleicher2013 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe ein Premium 200 mit Horizon Recoder und möchte nun in einem weiteren Raum einen Fernseher anschließen! Dazu habe ich ein Antennenkabel verlegt!
Verbinde ich diesen Anschluss nun mit den Fernseher habe ich etwa 35 Kanäle (frei empfangbare).

Eigentlich müssten aber 116 TV-Sender und 75 Radiostationenr frei empfangen werden können, denn das zeigt mir der FRITZ!WLAN Repeater DVB-C auf dem PC.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste