- Anzeige -

Horizon-Box - Geräteanschluss trotz Client-Mode?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon-Box - Geräteanschluss trotz Client-Mode?

Beitragvon Tonarel » 03.05.2015, 17:18

Hallo,

ich habe eine Frage, auf die ich leider auf die Schnelle keine Antwort googlen kann. ;)

Meine Horizon-Box läuft im Client Mode. Kann ich trotzdem mit XBox, etc. an der Box online gehen oder muss ich zwangsläufig das extra Modem nutzen?
Tonarel
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2008, 10:11

Re: Horizon-Box - Geräteanschluss trotz Client-Mode?

Beitragvon Tonarel » 03.05.2015, 17:45

Ergänzung: Ich merke gerade, es geht weder im Client noch im Router Mode. Übers Model lassen sich Geräte regulär routen. Es sollte aber doch über beide Geräte funktionieren...
Tonarel
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2008, 10:11

Re: Horizon-Box - Geräteanschluss trotz Client-Mode?

Beitragvon Tonarel » 03.05.2015, 18:01

Hallo,

die Lösung ist wahrscheinlich schon längst bekannt. Die Horizon-Box ist nicht provisioniert, eine Verbindung ins Internet für externe Geräte herzustellen, wenn ein externes Modem vorhanden ist. *schnöff*
Tonarel
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2008, 10:11


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste