- Anzeige -

geplante Aufnahmen verschwinden

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

geplante Aufnahmen verschwinden

Beitragvon diro64 » 28.04.2015, 19:05

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das immer wieder geplante Aufnahmen wie von Geisterhand verschwinden. Muss also immer wieder neu programmieren. Bei Serien echt ärgerlich wenn man eine Folge verpasst.
diro64
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2011, 16:36

Re: geplante Aufnahmen verschwinden

Beitragvon Delirious » 17.05.2015, 01:47

Hi,

bei mir passiert das auch, allerdings sehr selten.
Es kommt z.B. vor das die Zeiten einer programmierten Sendung im EPG geändert werden und dann
verschwindet diese Sendung auch aus dem Planer, auch bei nur minimalen Verschiebungen.
Ich handhabe das nun so, das ich bei lang vorher programmierten Aufnahmen einfach kurz vorher nochmal
prüfe ob die Sendung noch korrekt im Planer steht.

Gruß,

Dennis
Delirious
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2014, 15:24

Re: geplante Aufnahmen verschwinden

Beitragvon fb2606 » 20.05.2015, 18:46

:super: wie bei meinem ersten Videorecorder, als es noch kein VPS gab! :gsicht: :wand:

Gruß
Frank
fb2606
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2012, 14:16


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media und 6 Gäste