- Anzeige -

Horizon und PS4/PSN Probleme

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon und PS4/PSN Probleme

Beitragvon M4rkus » 07.05.2015, 17:30

Ich hab auch nur ne PS3 aber die lief an meiner Horizon von Anfang an wie dafür gemacht [WHITE SMILING FACE] Feste IP hab ich der Playsi auch nicht gegeben...läuft auf DHCP. Allerdings verwende ich ein LAN Kabel. Nur meine Notebooks und Smartphones benutzen mein WLAN. Das WLAN macht allerdings eine FritzBox die an der Horizon hängt.
-- M4rkus

UM 3play PLUS100 + Horizon HD Recorder

Bild
M4rkus
Kabelneuling

Beitragvon Bilali » 09.05.2015, 08:29

Onkel_Tom hat geschrieben:Egal wie sehr UPC, UM und Co. die Horizon auch hochjubeln, was Internet und Heimnetzfunktionen betrifft spielt die FritzBox einfach in einer ganz anderen Liga! Es ist zwar ärgerlich dafür nen Aufpreis löhnen zu müssen, aber ich habe es bisher nicht bereut!

Ich würde das auch uneingeschränkt empfehlen. Die 5 euro sind ja Quasi als ISDN aufpris gedacht. Mir wäre es das auf jedenfall Wert da es aktuell das beste Modem ist.
Horizon mag gut sein für TV aber das integrierte Modem... ausserdem war ich noch nie ein Freund von einer alles-in-einem Lösung. Wo viel drin ist geht viel kaputt und wenn dann is gleich alles weg.
Bilali
Kabelneuling

Beitragvon Darktrooper » 09.05.2015, 21:18

Würde ich sogar nehmen, wegen mir auch 20€ mehr. Aber ich habe kein Bock auf IPV6. Damit funktionierte hier die Hälfte meiner Sachen nicht mehr.
Bild
Darktrooper
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Horizon