- Anzeige -

Horizon geht beim Fernsehen nach ca. 3-5 Minuten aus

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon geht beim Fernsehen nach ca. 3-5 Minuten aus

Beitragvon SveD » 26.04.2015, 13:12

Hallo, ich hab ein Problem seit heute welches ich bis jetzt nicht beheben kann.

Wir haben vorhin die Horizon eingeschaltet zum Fernsehen, nach ca. 5 minuten geht die Box aus und reagiert nicht mehr.
Hinten an der Horizon aus geschaltet und gewartet, wieder an... dann das selbe Spiel immer und immer wieder egal was ich mache.

Selbst wenn ich hinten aus und an schalte und dann die Box nicht per FB an schalte, nach ca. 3-5 MInuten kann ich sie auch nicht mehr anschalten und reagiert nicht mehr.

!! Telefon und Internet laufen jedoch immer !!


Was kann man da machen?
SveD
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2010, 18:05

Re: Horizon geht beim Fernsehen nach ca. 3-5 Minuten aus

Beitragvon Horst.Soell » 26.04.2015, 14:22

Vielleicht hilft ja "Werkseinstellungen" im Menüpunkt "Optionen - Box Einstellungen"!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Horizon geht beim Fernsehen nach ca. 3-5 Minuten aus

Beitragvon Stiff » 26.04.2015, 15:57

Laufen die Lüfter?
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Horizon geht beim Fernsehen nach ca. 3-5 Minuten aus

Beitragvon schotte » 17.05.2015, 10:56

Hast du auch ein Amazon FireTV, bei mir müsste ich sämtliche "Airplay" apps auschalten.

Lg

Schotte - Geiz ist geil
schotte
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2015, 21:49


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste