- Anzeige -

Fehlermeldung "Verbindungsproblem"

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fehlermeldung "Verbindungsproblem"

Beitragvon Onkel_Tom » 24.04.2015, 08:42

Hallo zusammen,

ich betreibe die Horizon als Client an einer FritzBox 6490. Nach dem Einschalten bekomme ich häufig die Fehlermeldung "Verbindungsproblem". Dennoch funktioniert alles einwandfrei, auch der Zugriff auf mein Heimnetz. Lediglich das kleine rote Telefonsymbol leuchtet dauerhaft im Display, was aber kein Problem ist, da die Telefonie ja ohnehin über die FritzBox läuft. Kann die Fehlermeldung hierdurch verursacht werden?
Zuletzt geändert von Onkel_Tom am 24.04.2015, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Onkel_Tom
Kabelneuling

Re: Fehlermedlung "Verbindungsproblem"

Beitragvon Horst.Soell » 24.04.2015, 10:38

Nein, die Meldung kann kommen, wenn der Horizon Recorder noch nicht vollständig hochgefahren ist, bei "Standby" aber vermutlich weniger.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Fehlermeldung "Verbindungsproblem"

Beitragvon Onkel_Tom » 24.04.2015, 20:38

Ich denke das wird es sein, da es immer nach dem Aufwachen aus dem Deep Sleep auftritt. Also ignoriere ich es weiter :-) Das rote Telefonsymbol würde ich ja gern wegbekommen, aber das ist wohl nicht möglich. Laut Kundenservice ist es jedenfalls normal.
Onkel_Tom
Kabelneuling

Zurück zu Horizon