- Anzeige -

Fehlermeldung in der Videothek/Maxdome

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Fehlermeldung in der Videothek/Maxdome

Beitragvon Horst.Soell » 08.05.2015, 14:18

tamir99 hat geschrieben:In der alten werbung stand nur "Maxdome Flatrate"
Das wäre ja glatt eine Lüge gewesen, weil man ja eben NICHT ALLE Inhalte (wie bei einer Flatrate üblich) bekommt!

Bei "Unitymedia kann man aber lediglich auf 15 000 Inhalte des VoD-Betreibers derzeit zurückgreifen", siehe
"Das große Filmarchiv im Kabelnetz" in
Heft6/2015, Seite 18/19 der Zeitschrift "Digitalfernsehen".
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Fehlermeldung in der Videothek/Maxdome

Beitragvon starlen » 08.05.2015, 15:53

Etwas unverschämt ist es da meiner Meinung nach zu sagen das Paket habe einen Wert von 7,99 Euro, was ja dem normalen Maxdome Preis für das "volle Maxdome" entspricht.

NS: bezüglich WAN warte ich immer noch auf eine Antwort seitens Unitymedia
starlen
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 24.04.2015, 19:14

Vorherige

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste