- Anzeige -

Neuer Horizon-Recorder?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Neuer Horizon-Recorder?

Beitragvon JoKer2105 » 14.04.2015, 20:08

Hallo,

kann es sein, dass es einen neuen Horizon Recorder gibt?
Auf allen Abbildungen auf der UM-Homepage steht links neben der Uhrzeit/Programm-Anzeige nun "HORIZON" [1][2], auf unserem Recorder steht noch die Unitymedia-Blüte inklusive "kleinem" Horizon-Schriftzug.

Auf den Bildern der Fernbedienung ist der "HORIZON"-Schriftzug ebenso zu sehen [2][3], auf unserer Fernbedienung fehlt dieser.

Weiß jemand, ob die Modellnummer unterschiedlich ist und es technische Unterschiede gibt? Wurde dies von Unitymedia eventuell verheimlicht?
Ist dies im Zuge der Tarifumstellung Anfang März geschehen, sprich als ich auch keinen Horizon-Receiver mehr entdecken konnte?

LG
------------------------------------

Quellen:
[1] http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... -front.jpg
[2] http://www.unitymedia.de/privatkunden/h ... -hardware/
[3] http://www.unitymedia.de/privatkunden/h ... 644204.jpg
JoKer2105
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2015, 13:06

Re: Neuer Horizon-Recorder?

Beitragvon Dinniz » 14.04.2015, 20:19

Haben wir noch nicht im Lager.
Wird nur Logoupdate sein so wie bei der App.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Neuer Horizon-Recorder?

Beitragvon Helmuts » 14.04.2015, 21:10

Das vermute ich auch.
Habe nach der neuen Horizon gesucht. Sie ist jedoch noch nicht (gebraucht) erhältlich, sodass man schauen könnte ob technische Änderungen vorliegen.
Wenn jedoch eine Änderung vorliegen würde, würde Unity Media ganz bestimmt nicht ihre „Verbesserung“ am Gerät verschwiegen :D
Helmuts
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2014, 18:26

Re: Neuer Horizon-Recorder?

Beitragvon Wasserbanane » 14.04.2015, 21:17

Gehe auch nur von einem Logoupdate aus. Übrigens hat auch die HorizonTV-App dieses Logo verpasst bekommen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste