- Anzeige -

Horizon Go App thread

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Go App thread

Beitragvon Luisjc » 20.10.2015, 10:47

Hi,

hat wirklich keine eine Idee??
Kann man da überhaupt nichts machen? :(

Gruß
Luisjc
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2015, 11:12

Re: Horizon Go App thread

Beitragvon Dinniz » 20.10.2015, 13:36

Leicht nervös?
Deine Anfrage ist gerademal 23std alt.
Wenn Neuinstallation nicht hilft an UM wenden.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon Go App thread

Beitragvon Luisjc » 20.10.2015, 16:19

Immer wieder diese tolle Kommentare :)

nein, bin ich keinesfalls nervös...weiß auch nicht wie man so was über einen "Forum"/ Chat sehen könnte :)

aber....ich habe zwar einen Beitrag geschrieben, aber der Kollege vor mit hat es schon am 13.10.2015 gemacht...daher dachte ich das jemand schon eine Idee hätte o.ä.
von lolametro » 13.10.2015, 08:50

Das neu Aufsetzen etc ist so alt wie das stehen pinkeln und daher natürlich vorher alles ausprobiert, bevor ich Eure Zeit zu sehr beanspruche ;)

Aber schon gut....da ich nicht alleine das Problem habe, denke ich das es doch am der APP selber liegt und nicht an was anderes...

Vielen Dank für deine hilfreiche Stellungnahme.
Luisjc
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2015, 11:12

Re: Horizon Go App thread

Beitragvon Dinniz » 20.10.2015, 17:41

Ich gebe keine Stellungnahmen ab - ich bin schliesslich keine Pressestelle :zwinker:
Wenn jemand etwas wüsste hätte er es geschrieben.
Der einzigste Tipp ist derzeit sich an UM zu wenden :streber:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon Go App thread

Beitragvon lolametro » 02.11.2015, 20:54

Seit Wochen funktioniert es nicht, "die Fachabteilung ist mit Hochdruck an Fehlerbehebung" laut Unitymedia.
Schon seit mehr als 3 Wochen. Mittlerweile ist man auch nichts anderes mehr gewohnt...
2play COMFORT 120, BW, Connect Box (vorher: 2play PLUS 50, KabelBW, Fritz!Box 6340)
BildBild
lolametro
Kabelexperte
 
Beiträge: 211
Registriert: 26.01.2014, 20:26
Wohnort: BW

Re: Horizon Go App thread

Beitragvon lolametro » 05.11.2015, 14:01

Es geht endlich wieder, 3 Wochen ist wohl die standardmäßige Entstördauer bei UM.
2play COMFORT 120, BW, Connect Box (vorher: 2play PLUS 50, KabelBW, Fritz!Box 6340)
BildBild
lolametro
Kabelexperte
 
Beiträge: 211
Registriert: 26.01.2014, 20:26
Wohnort: BW

Re: Horizon Go App thread

Beitragvon Mops21 » 19.11.2015, 14:44

Hi @nick99cgn

Du hast ja im anderen Thread hier geschrieben das die Fernprogrammierung mit der Horizon Go App im Test sei. Woher hast du die Information und wann soll das denn kommen

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go App thread

Beitragvon nick99cgn » 24.11.2015, 15:06

@ Mops21:
Du hast eine PN von mir
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Horizon Go App thread

Beitragvon Mops21 » 25.11.2015, 13:11

Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.2.7 Production vom 25.11.2015

Die neuen Funktionen sind

Diverse Bugfixes

Einstellen der Streaming Qualität bei mobilen Datenverbindungen ( im Menü ,,Einstellungen" )

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go App thread

Beitragvon Bounty88 » 27.11.2015, 12:33

Bei mir startet zwar die App, aber bei Auswahl einer Sendung oder maxdome Films stürzt die App ohne Meldung einfach ab.
Bild
Bounty88
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.04.2009, 16:00

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste