- Anzeige -

Bilder Vorschau Ebay Kleinanzeigen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Bilder Vorschau Ebay Kleinanzeigen

Beitragvon Darktrooper » 06.04.2015, 17:48

Habe Probleme, das mir keine Bilder bei Ebay Kleinanzeigen angezeigt werden. Bin mit wlan verbunden. Über mobile Daten klappt alles einwandfrei. Box Neustart bringt nur kurzfristig Hilfe. Kennt wer das Problem?
Bild
Darktrooper
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2009, 23:56

Re: Bilder Vorschau Ebay Kleinanzeigen

Beitragvon otti28 » 15.04.2015, 11:23

Hallo,
ich weiß nicht, ob das UM Problem ist. Auf der Arbeit habe ich das Problem auch. Weiß aber nicht genau bei welchem Provider mein Arbeitgeber ist.
otti28
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 98
Registriert: 06.11.2012, 10:21

Re: Bilder Vorschau Ebay Kleinanzeigen

Beitragvon Darktrooper » 16.04.2015, 20:36

Zur Zeit geht es wieder. Denke das es DNS Probleme sind /waren. So wie bei den YouTube Videos.
Bild
Darktrooper
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2009, 23:56

Re: Bilder Vorschau Ebay Kleinanzeigen

Beitragvon Helmuts » 17.04.2015, 08:21

Das ist merkwürdig. Vielleicht sind es Sicherheitseinstellungen an deinem Computer/Browser, die Bilder nicht öffnen lassen.
Funktioniert es denn mit anderen Bildern einwandfrei?
Versuch mal die Internetseite in deinem Browser als trustes Site anzugeben.
Helmuts
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2014, 18:26

Re: Bilder Vorschau Ebay Kleinanzeigen

Beitragvon Darktrooper » 17.04.2015, 22:04

Bei lag es definitiv an UM. Denn über ein anderes Netz klappte es ja. Bekomme jetzt auch zum 3ten mal eine neue Box. Die letze war total zerkratzt und gebraucht.
Bild
Darktrooper
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2009, 23:56

Re: Bilder Vorschau Ebay Kleinanzeigen

Beitragvon Wasserbanane » 18.04.2015, 06:41

Falls es am Routing liegt, kann man auf den Google DNS-Server (8.8.8.8 statt 0.0.0.0) umstellen. Hat bei mir auch geholfen, weil bei YouTube die Videos nicht liefen und wenn, dann abgebrochen sind.

Ausserdem habe mit Chrome auf sehr vielen Seiten Anzeigeprobleme, weshalb ich beim Firefox geblieben bin.

Btw ich habe noch IPv4.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste