- Anzeige -

StandBy - Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

StandBy - Horizon

Beitragvon tofa » 21.03.2015, 13:46

Hallo Zusammen,

ich besitze seit kurzem die Horizon-Box in dem 3 PLUS 120 Paket.

Da ich bereits so einiges über den Stromverbrauch der Box gelesen habe, versuche ich zur Zeit den StandBy-Modus einzurichten.

Vorab eine Frage: Was bedeuten die Farben im Bezug auf die verschiedenen Modi's?

Ich habe mich für den Standard-Modus entschieden, da ich während der Standby-Zeit und somit dem niedrigen Stromverbrauch auch das iNet und Tel verfügbar haben möchte. Als Start-Zeit habe ich 23.00 Uhr und End-Zeit 18.00 Uhr eingestellt.

Was mich wundert ist, dass die Box heute morgen iwan in den "roten-Modus" überging und dort blieb. Als ich allerdings dann heute morgen TV gesehen habe und die Box danach wieder ausgestellt habe bleibt die Box im gelben-Modus und geht nicht wieder zurück in den StandBy-rot-Modus. Ist das korrekt? Bedeutet das, dass wenn der rote StandByModus unterbrochen wordne ist, dass er nicht erneut aktiviert werden kann?

Danke vorab für die Antworten.

VG
Tom
tofa
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2015, 13:29

Re: StandBy - Horizon

Beitragvon Parodien » 21.03.2015, 14:19

Hallo,schau hier mal nach wurde hier gut beschrieben.Gruß Parodien

viewtopic.php?f=92&t=30488&start=30
Parodien
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2015, 22:57

Re: StandBy - Horizon

Beitragvon tofa » 21.03.2015, 15:40

Parodien hat geschrieben:Hallo,schau hier mal nach wurde hier gut beschrieben.Gruß Parodien

viewtopic.php?f=92&t=30488&start=30


Danke aber diese Infos beantworten nicht ganz meine Fragen.

Ich möchte lediglich wissen wie ich die Box in den roten StandBy Modus bekomme. Wenn ich kein TV mehr gucke schalte ich an der FB die Box aus und sie fällt in den gelben Modus aber nicht wie gewünscht in den roten Modus.

Vllt drücke ich mich ja auch ein wenig umständlich aus aber ich kann es iwie nicht anders erklären
tofa
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2015, 13:29

Re: StandBy - Horizon

Beitragvon Parodien » 21.03.2015, 15:56

Hallo,ich habe die Box in Standard Modus und dann gibt man die Minuten ein wann die Box in rot gehen soll,ich habe 15 Minuten eingegeben.Beim anmachen der Box dauert es ca.1 Minute bis die Box wieder bereit ist zum Fernsehen schauen.Gruß Parodien
Parodien
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2015, 22:57


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 16 Gäste