- Anzeige -

Paytv Aufnahmen ansehen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Paytv Aufnahmen ansehen

Beitragvon Mentira » 20.03.2015, 19:19

Hallo,

seit Dezember 2014 bin ich im Besitz eines Horizon HD Recorders. Damals habe ich als Neukunde zwei Monate die Paytv Sender gratis dazu bekommen. Bei tnt serie habe ich mir daraufhin eine Serie mit dem Recorder aufgenommen. Die Gratisfreischaltung ist seit einem Monat beendet, ich möchte aber diese Sender auch nicht abonieren. Jetzt wollte ich jedoch die aufgenommene Serie ansehen, was aber nicht funktioniert. Ich kann zwar den Jugendschutz Pin eingeben, danach bleibt der Bildschirm jedoch schwarz.
Hat irgendjemand einen Rat, warum ich die Aufnahmen nicht ansehen kann. Oder weiß jemand vielleicht sogar eine Lösung dafür.
Mentira
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2015, 19:09

Re: Paytv Aufnahmen ansehen

Beitragvon Moheme » 20.03.2015, 19:43

Du kannst die Aufnahmen nur sehen, wenn das Abo noch läuft.

Die Aufzeichnung wird nicht bei der Aufnahme entschlüsselt sonder erst bei Wiedergabe. Da das Abo abgelaufen ist, kann die aufgenommene Sendung nicht entschlüsselt werden.
Bild
Moheme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2013, 16:22


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste