- Anzeige -

Horizon probleme obwohl ich ne Fritzbox wollte!!!

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon probleme obwohl ich ne Fritzbox wollte!!!

Beitragvon CH13F_OG » 15.03.2015, 19:00

Hallo,

Bin bei Unity länger schon kunde und habe ab und an mal mein Paket auf das Aktuellste gewechselt. Nun denn ich habe LAUT UND DEUTLICH GESAGT "das ich als Hobby Youtuber und Selbständiger Medien Gestalter und Grafiker keine leitung brauche die mal 20% bringt, dann mal 70% dann mal 100% dann mal garnichts. Die nannten mir dann das Paket 100k mit 2mb Upload, Ich fragte ob der Upload noch zu heben sei denn 2mb sind für mich Vier Tage PC dauer An lassen für ein Video Trotz hoher Kompression durch H.264 Codec. Die meinten alles im Grünen sie werden verwundert sein wie schnell unser Internet ist. Naja hab dann bei der Vertragsaktualisierung angegeben das ICH ne Fritzbox will!!! und das Horizon fiech sonst wo hin soll!! Am ende hatte ich ne Horizon box ohne Fritzbox..... Nun denn angeblich wollten die mir inzwichen eine zusenden ! haben die bisher nicht und der Supp ist so unfreundlich mit seinen rausredereien das ich langsam da verzweifle. Aber zum Problem an sich. DIe 100k Leitung schaft 60-70k konstant an einigen tagen sogar 20k nur, bisher habe ich an keinem Tag zu keiner Uhrzeit 100k Messen können. Und der Upload ist bei 1.5mb Konstant! ich nene das ENDVERBRAUCHER BETRUG ! ich bezahle an die 40€ und bekomme einen haufen 19j Internet. Werde sobald es möglich ist zu Vodafone gehen da krieg ich 40mb Upload und 100mb Down für die Hälfte. Denn ich habe mit der Horizon box nur ausfälle mal geht stundenlang nichts mal geht es einigermaßen mal schmierts für drei tage ab.

"Unitymedia fals ihr hier auch rumschnüffelt, IHR SEIT VERALTETE SCHEI)($%)("

Die eigendliche Frage?:

Warum schmiert die Leitung und der Upload so derbe ab , Warum ist die Box so [zensiert] , Warum bekomme ich meine Fritzbox nicht, Warum ist Unitymedia nicht in der Lage mir was anständiges für 40€ hinzusetzen konkurenz schaft es auch, habe im Haus zwei Vodafone einen Telekom und einen Primacom kunden sind alle Glücklich nur ICH bin unglücklich mit dem Alten rantz.....

Lg
Daniel!
CH13F_OG
Kabelneuling

Re: Horizon probleme obwohl ich ne Fritzbox wollte!!!

Beitragvon hajodele » 15.03.2015, 20:14

Entschuldigung :winken:
Dein Deutsch kann ich leider nicht lesen.
Wäre es dir möglich, dein Anliegen besser zu formulieren :kiss:

Kein Kunde und erst recht kein Mitarbeiter
hajodele
Kabelkopfstation

Beitragvon CH13F_OG » 15.03.2015, 20:28

Sorry mit dem Handy zu tippen ist mehr anstrengend als toll wenn die Autokorrektur auf dem Deutsch stand eines kleinkindes ist (sony mit standard tastatur z3).

Mein anliegen ist das ich jeden Tag um wenigstens 60% meiner Internet leitung nutzen zu können die Box Komplett neustarten muss, Da diese sich dauerhaft aufhängt oder einfriert oder einfach mal Offline für Vier Tage ist. Ich hatte eigendlich bei Unitymedia ne Fritzbox bestellt. Diese kahm nie an! Und die Horizon box lässt mich nichtmals meine Überteuerte leitung voll ausnutzen.

*es ist schon die 4. Box die ich auswechseln lies und die Fritzbox die ich anfangs zum Vertrag bestellte wurde nie geliefert und die vom Supp wimmeln mich ab wenn ich nach dieser Frage.

LG,
Daniel!
CH13F_OG
Kabelneuling

Beitragvon hajodele » 15.03.2015, 20:57

Dann ist ja gut. Ich hatte schon befürchtet, dass das "deutsch eines Deutschen" sein soll. Bei einem Ausländer hätte ich es akzeptiert.
Zur Horizon kann ich gar nichts sagen. Es gibt tatsächlich Leute, die sehr zufrieden mit dem Teil sind.

Die Probilematik um die Fritzbox kann ich nicht nachvollziehen:
Das ist die Komfort-Option und kostet 5 Euro/Monat extra. Sie kann jederzeit nachbestellt werden. Aktuell solltest du auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten auf die 6490 bestehen.
Kann es eventuell sein, dass es da Iritationen wegen dieser 5 Euro gibt? Sonst verstehe ich die Hotline absolut nicht.
hajodele
Kabelkopfstation

Zurück zu Horizon