- Anzeige -

Horizon Internet Problem mir Endgeräten

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Internet Problem mir Endgeräten

Beitragvon Gnaggie82 » 15.03.2015, 11:28

Hallo,
ich bin seit Freitag auch Horizon Kunde, TV Telefon laufen auch super. Doch leider habe ich ein Problem mit dem Internet.
Der Techniker der da war, hat mir alles soweit eingerichtet, und meinte das das bei einer Umstellung immer ein bisschen länger dauern würde. Leider war gestern immer noch das Problem, ich habe bei Unitymedia angerufen und die sagten mir es wäre alles ok keine Störung oder sonstiges.
Gnaggie82
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2015, 17:12

Re: Horizon Internet Problem mir Endgeräten

Beitragvon Gnaggie82 » 15.03.2015, 11:38

Ich kann mit den Endgeräten auf das Wlan zugreifen mich auch verbinden, aber sobald ich eine Seite aufmache n will, steht Seite könnte nicht geöffnet werden.
Mit der Hirizon Box kann ich aber die YoutubeApp problemlos nutzen
Kann mir da jemand helfen?!
LG Gnaggie
Gnaggie82
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2015, 17:12


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste