- Anzeige -

Dolby Digital auf ZDF HD

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Dolby Digital auf ZDF HD

Beitragvon meatlove » 12.03.2015, 13:40

Hallo zusammen,

gestern ist mir aufgefallen, dass während der Fußballübertragung auf der Dolby Digial 5.1. Spur öfter Tonaussetzer zu hören waren. Ging euch das auch so ? Ich habe das Gefühl, dass das gerade bei ZDF HD sehr häufig vorkommt oder bilde ich mir das nur ein ?
meatlove
Kabelexperte
 
Beiträge: 133
Registriert: 04.08.2007, 11:48

Re: Dolby Digital auf ZDF HD

Beitragvon xysvenxy » 12.03.2015, 17:48

Ja, kann ich so bestätigen. Ist bei mir der einzige Sender der derartige Probleme macht - vor allem wenn eine Live-Übertragung in 5.1 gesendet wird.
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 472
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: Dolby Digital auf ZDF HD

Beitragvon meatlove » 13.03.2015, 09:31

Super ! Danke für die Info. Ich hatte schon Sorgen, dass bei mir etwas an der Anlage wäre. Viele Grüße
meatlove
Kabelexperte
 
Beiträge: 133
Registriert: 04.08.2007, 11:48


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste