- Anzeige -

Abbuchung Videothek Horizon Receiver

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Abbuchung Videothek Horizon Receiver

Beitragvon realforever » 09.03.2015, 14:53

Wie wird es eigentlich abgerechnet wenn ich über den Horizon Receiver in der Videothek einen Film bestelle?
Habe Mitte Februar und Anfang März ein Film bestellt,also 2 Filme.
Aber bei der Rechnung Ende Februar wurde mir die Normale Rechnung abgebucht ohne den Film und jetzt habe ich in Mein Unitymedia Konto unter Rechnungen geschaut,
da ist jetzt die Rechnung drin die Ende März abgebucht wird,aber auch da sind nirgends die Filme mitberechnet sondern nur die Normalen Gebühr von 34 Euro
realforever
erfahrener Kabelkunde

Re: Abbuchung Videothek Horizon Receiver

Beitragvon Marcus-Peter » 09.03.2015, 15:36

Hi realforever,

gebuchte Filme werden immer in der nächsten Rechnung berücksichtigt.

Hast Du denn die beiden Filme aus „Filme“ oder aus „TV Archiv“ ausgewählt? Im „TV“ Archiv kannst Du von vielen Sendern wie z. B. Kinowelt TV durchaus auch Filme buchen, welche kostenfrei sind :zwinker:

Viele Grüße
Marcus-Peter
Marcus-Peter
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon realforever » 09.03.2015, 18:39

Also ich bin über das menü in die Rubrik Videothek gegangen und da waren die Filme,einer hat 4,99 Euro und der andere 5,99 Euro gekostet.
Aber weder in der Rechnung von Ende Februar und in der aktuellen Rechnunsteht was von den Filmen,und der Preis wo abgebucht wird ist so wie immer bei 34 Euro
realforever
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Stiff » 09.03.2015, 18:45

Hattest Du evtl. noch Freifilme?
Letztens mal den Tarif gewechselt o.ä.?
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon realforever » 09.03.2015, 19:38

Ich habe Anfang Februar den Tarif gewechselt,aber da wurde mir am Telefon nichts von Frei Filmen gesagt und auch im Vertrag kann ich nichts davon lesen.
Das gleiche mit Digital TV Allstars,habs gebucht und dann widderrufen,habe die Bestötigung vom Widderuf bekommen und die Sender wurden auch abgeschaltet,ein Paar Tage Später waren die ganzen Sender wieder Offen aber in der Rechnung wird auch dies nicht abgebucht,kostet ja eigentlich 15 Euro.
Habe wegen dem Allstars mich bei Unitymedia gemeldet über Email und die haben mir bestätigt das Allstars nicht zu meinem Paket gehört,aber bis Heute laufen die ganzen Sender
realforever
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon realforever » 14.03.2015, 20:20

Jetzt stehen die Filme die ich gebucht habe auf der Rechnung drauf
realforever
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Horizon