- Anzeige -

Horizon Recorder über Android App steuern

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Recorder über Android App steuern

Beitragvon mauszilla » 09.03.2015, 21:05

Kann mich nicht beklagen, im gegenteil dachte lange soviel Geld für eine Universalfernbedienung? Ist jedoch jeden Cent wert.
Hab ja auch noch das Smart Keyboard für den HTPC der bei mir Recorder und alle anderen Player ersetzt.

Kann dadurch via App auch die PC Programme wie Power-DVD, Win-TV oder XBMC steuern ohne die Tastatur in die Hand nehmen zu müssen.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke

Beitragvon meatlove » 09.03.2015, 21:47

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Die Logitech werde ich mir jetzt mal überlegen. Mir gings um die Steuerung der Horizon mit der Original UM-App. Läuft das denn vernünftig ?

Danke
meatlove
Kabelexperte

Beitragvon mauszilla » 10.03.2015, 07:50

Das kann ich dir nicht sagen, hab es selbst noch nicht probiert.
Findest jedoch hier im Forum eine Menge Beiträge dazu.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke

Beitragvon Wasserbanane » 10.03.2015, 09:51

Probieren geht über studieren. Hab mir die App jetzt auch mal runtergeladen. Das Einzige, das funktioniert, ist das Live-Fernsehen.

Mit meiner Box (als Modem/Router konfiguriert) erscheint egal was wähle ne Anleitung wie ich die Box im Clientmodus konfiguriere. Auch das Update, das angeblich die Probleme mit Android Lollipop beheben sollte bringt nichts.

Btw: Wenn man sich nen Film aus der Videothek ansehen will, muss man vorher auf die normale Internetseite, um diesen dort auszuleihen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Horizon