- Anzeige -

Wiedergabe ohne Ton

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Wiedergabe ohne Ton

Beitragvon Irmela » 05.03.2015, 23:05

Aufgezeichnete Sendungen werden nur noch ohne Ton wiedergegeben. Das Bild ist gut.
Bisher half ein Reset, nun nicht mehr.
Stecker sind in Ordnung.

Kann ich selbst etwas tun, oder muss der Recorder ausgetauscht werden?
Irmela
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2015, 12:56

Re: Wiedergabe ohne Ton

Beitragvon realforever » 06.03.2015, 01:35

Würde die Hotline anrufen und den Recorder Tauschen.
Mich würde es ehrlich gesagt Nerven jedesmal ein Reset zu machen damit der Ton wieder kommt,aber wie du ja sagst geht es nicht mehr.Also Anrufen
und Austauschen,Schliesslich bezahlst du ja auch dafür
realforever
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 94
Registriert: 01.02.2015, 13:04

Re: Wiedergabe ohne Ton

Beitragvon JurgenS » 06.03.2015, 08:52

Also ich bin auch in der Situation und habe nicht getauscht.
Offensichtlich ist es ja ein verbreitetes Problem und man hat also keine Garantie das die neue baugleiche Box nicht wieder den Fehler hat. Dafür sind aber alle Einstellungen, Aufnahmen, Favouritenlisten u.s.w. garantiert weg.
Bild
JurgenS
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 73
Registriert: 28.03.2010, 12:09

Re: Wiedergabe ohne Ton

Beitragvon Irmela » 06.03.2015, 16:38

Danke Euch allen!
Nach Empfehlung der Hotline habe ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Immer noch kein Ton.
Nun warte ich auf den Techniker.

Schönes Frühlingswochenende!
Irmela
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2015, 12:56

Re: Wiedergabe ohne Ton

Beitragvon Horst.Soell » 07.03.2015, 12:34

Auch bei Aufzeichnungen vom Horizon Recorder lassen sich über "OK" im Menüpunkt "Einstellungen A/V - Audio" die Tonspuren einstellen.
Falls aber bei Aufzeichnungen von nativen HD-Sendungen nur "Dolby Digital" zur Verfügung steht, dann wird aber eine Wiedergabe über die reinen Fernsehlautsprecher wohl ohne Ton erfolgen, da dann der entsprechende Decoder fehlt!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste