- Anzeige -

Rufnummernsperre mit Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Rufnummernsperre mit Horizon

Beitragvon wluckow » 02.03.2015, 21:25

Mit Horizon überwiegen wirklich die Nachteile. Nachdem nun mein Fernseher mit der Horizon-Fernbedienung nicht mehr komplett bedient werden kann. :zerstör: (mit der schwarz/weißen Ffernbedienung ging das einwandfrei ! )
Geht nun auch keine Rufnummernsperre mehr. :wand:

weiß jemand ob die Fritzbox wieder an die Horizon angeschlossen werden kann und auch funktioniert ?
wluckow
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2015, 21:06

Re: Rufnummernsperre mit Horizon

Beitragvon hajodele » 02.03.2015, 21:55

Wenn du erklären könntest, mit was du überhaupt was machen willst. gerne.
a) Komfort-Option buchen. Dann gibt es aktuell sogar die 6490.
b) fast beliebige Fritzbox anschließen. Das wurde hier schon gefühlte 1000 mal durchgekaut.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3963
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste