- Anzeige -

Kein Verbindungsaufbau zum Playstore

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Kein Verbindungsaufbau zum Playstore

Beitragvon Darktrooper » 01.03.2015, 19:15

Ich habe seit heute das Problem das ich nichts im Playstore laden kann und gmail geht auch nicht. Problem besteht über WLAN. Über das Mobilfunk Netz geht alles einwandfrei.
Kennt jemand das Problem?
Bild
Darktrooper
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2009, 23:56

Re: Kein Verbindungsaufbau zum Playstore

Beitragvon molukk » 01.03.2015, 19:52

Ich habe das gleiche Problem. Wobei ab und zu funktionieren Gmail.
molukk
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2014, 13:17

Re: Kein Verbindungsaufbau zum Playstore

Beitragvon molukk » 01.03.2015, 20:35

Hab die Box neu gestartet. Es funktioniert wieder.
molukk
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2014, 13:17

Re: Kein Verbindungsaufbau zum Playstore

Beitragvon Darktrooper » 01.03.2015, 21:10

Bei mir auch. Aber mittlerweile kotzt mich das an das ich die Box alle 2 Tage neustarten muss wegen irgendwas, was nicht funktioniert.
Bild
Darktrooper
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2009, 23:56

Re: Kein Verbindungsaufbau zum Playstore

Beitragvon Darktrooper » 02.03.2015, 22:54

Geht heute wieder nicht :wand:
Bild
Darktrooper
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2009, 23:56

Re: Kein Verbindungsaufbau zum Playstore

Beitragvon Englmar » 03.03.2015, 19:39

Auch heute kein Gmail und Playstore über Wlan. :zerstör:
Und siehe Da, nach einem Neustart der Horizon geht es auch bei mir wieder. :kratz:
Bild
Englmar
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2011, 19:23


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste