- Anzeige -

Technicolor nur Probleme / WLAN Verbindungen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Technicolor nur Probleme / WLAN Verbindungen

Beitragvon Tobbe86 » 01.03.2015, 14:10

Hallo Ihr Lieben,

wir Habe seit kurzem Unitymedia u den Technicolor bekommen.
Nun haben ich arge Probleme mit dem Router...

Beispiel WLAN mit IPhone: zwei IPhones können sich zwar über WLAN verbinden, aber nur eins funktioniert.
Oder Apple TV - ich kann es zwar verbinden via WLAN, allerdings verbindet sich Apple TV nicht mit dem Store - das funktioniert nur, wenn ich Apple TV über Hotspot IPhone verbinden lasse & dann über WLAN Router...

Verbunden mit Router sind die Sonos Systeme, ein IPhone

Hoffe Ihr könnt mir helfen - bekomme hier die Krise :/
Tobbe86
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2015, 01:18

Re: Technicolor nur Probleme / WLAN Verbindungen

Beitragvon Tobbe86 » 01.03.2015, 14:14

Habe den Eindruck, dass der Router nur zwei Geräte zulässt
Tobbe86
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2015, 01:18

Re: Technicolor nur Probleme / WLAN Verbindungen

Beitragvon xysvenxy » 01.03.2015, 23:33

Du bist hier im 'Horizon' Forum...
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 472
Registriert: 05.02.2010, 19:31


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste