- Anzeige -

Horizon Box offline

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Box offline

Beitragvon MarcMH » 27.02.2015, 00:06

Meine Horizon Box zeigt im Display "offline" an und laut Einstellungen ist der WAN Status: Nicht verbunden.

Da immer noch keine Sender freigeschaltet sind: Würde das Freischalten in diesem Status überhaupt funktionieren?
Was ist in dem Fall zu tun? Kundenservice? Die können mich schon langsam nicht mehr hören.....
MarcMH
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.01.2015, 12:52

Re: Horizon Box offline

Beitragvon Dinniz » 27.02.2015, 11:41

Folgende Möglichkeiten gibt es:
- box nicht richtig angeschlossen
- keine Rückkanal vorhanden oder Signal / Anschlusskabel defekt
- box nicht richtig freigeschaltet
- box defekt

Solange die Box offline ist kommt inder Regel auch keine Freischaltung durch.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon Box offline

Beitragvon MarcMH » 27.02.2015, 12:39

Kabel sind richtig angeschlossen.
Die Box war vor 2 Tagen "online"

UM bekommt einfach gar nichts gebacken. :(


Aber jetzt ist endlich im Kundencenter alles richtig sichtbar.
Es geht aufwärts...
MarcMH
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.01.2015, 12:52

Re: Horizon Box offline

Beitragvon MarcMH » 27.02.2015, 16:05

Nächste Runde. Meine bessere Hälfte rief gerade an. Heute war eine Auftragsbestätigung im Briefkasten.
Pin Nummern, Smartcardnummer, Rufnummern usw.....

Ich wechsel gleich mal besser in die Meckerecke bevor ich mich hier gleich nicht mehr beherrschen kann....
MarcMH
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.01.2015, 12:52


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste