- Anzeige -

Zwei identische PC Inst. aber es geht nur 1x Horizon Go

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Zwei identische PC Inst. aber es geht nur 1x Horizon Go

Beitragvon dynamicduo » 26.02.2015, 22:04

Hallo zusammen,

ich habe ein Intel Nuc installiert. Da läuft auch Horizon Go und Sky Go im IExplorer mit Silverlight. Alles 1a.
Jetzt habe ich den Nuc (identische Hard/Software) geklont. Jetzt bekomme ich aber auf den geklonten Nuc
Horizon Go nicht ans laufen. Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Sky go und alles andere läuft. Horizon Go auf dem "original" Nuc läuft immer noch.

Einer ne Idee?

Danke im Voraus

DD
dynamicduo
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2011, 14:48

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste