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Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?

Beitragvon Soulkeeper » 25.02.2015, 21:19

[Bereich: Unitymedia]

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Tagen die Freischaltung von Horizon GO beantragt. Ist inzwischen auch erfolgt, aber ich erhalte die Meldung, dass meine Mailadresse nicht freigeschaltet sei oder meine Zugangsdaten nicht korrekt seien. Ein Anruf bei der Hotline brachte die Aussage: "Hat man Ihnen noch nicht gesagt, dass unsere Server bei der APP seit dem 23.02.2015, 15:45 Uhr gestört sind und nur noch Fehler beiom Login zurückmelden?".

Das macht mich stutzig. Habe ich wirklich exakt zu dem zeitpunkt bestellt, an dem die Systeme ausgefallen sind? Erlaubt es sich Unitymedia tatsächlich diese App jetzt schon seit 2,5 Tagen offline zu lassen und dies auf keinem Kanal zu kommunizieren?

Gibt es hier Kunden, die die Aussage bestätigen oder dementieren können?

Liebe Grüße,

Nils
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Re: Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?

Beitragvon lolametro » 25.02.2015, 21:36

Bei mir funktioniert alles, einloggen und schauen. Bin aber auch schon seit ca. 1 Jahr registriert.
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Re: Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?

Beitragvon Soulkeeper » 25.02.2015, 21:56

Rückfrage: Wann musstest Du Dich zuletzt mit Deinen Anmeldedaten über die App anmelden?

LG, Nils
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Re: Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?

Beitragvon Nadia » 26.02.2015, 13:37

Hallo zusammen,

derzeit besteht bei einigen Kunden ein Problem mit der Nutzung von Horizon. Aber es ist unabhängig von dem Zeitraum wann es gebucht oder letztmalig genutzt wurde

Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Habt einfach noch etwas Geduld.

LG
Nadia
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Re: Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?

Beitragvon lolametro » 26.02.2015, 15:10

Soulkeeper hat geschrieben:Rückfrage: Wann musstest Du Dich zuletzt mit Deinen Anmeldedaten über die App anmelden?

LG, Nils

Mit App meinst du auf iPhone/iPad? Seit mindestens einem Monat nicht mehr. Im Web geht auch alles.
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Re: Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?

Beitragvon Darktrooper » 26.02.2015, 22:14

Nadia hat geschrieben:Hallo zusammen,

derzeit besteht bei einigen Kunden ein Problem mit der Nutzung von Horizon. Aber es ist unabhängig von dem Zeitraum wann es gebucht oder letztmalig genutzt wurde

Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Habt einfach noch etwas Geduld.

LG
Nadia


Derzeit?
Derzeit seit paar Monaten wohl eher. Habe immer wieder mal Probleme mit der Android App. Entweder kein login möglich oder es wären angeblich schon zu viele Geräte mit dem Konto verbunden.
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Re: Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?

Beitragvon fb2606 » 27.02.2015, 09:01

Ich habe es mittlerweile aufgegeben! :wut:
Bin immer kurz davor, mein Tablet an die Wand zu schmeißen, weil nichts funktioniert! :wand:
Aber wegen der Unfähigkeit von UM mein Tablet schrotten, dass lass ich dann doch besser sein! :zerstör:

Gruß
Frank
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