- Anzeige -

Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Beitragvon rkramer2703 » 24.02.2015, 14:38

@nadia
Überraschungen liebe ich..lach.....dann erstmal danke für Deine aufbauenden Worte und einen schönen Tag für Dich noch.
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 09:45

Re: Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Beitragvon Nadia » 24.02.2015, 14:47

:D :D sehr gerne und vielen Dank für Deine Geduld. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag.

Nadia
Nadia
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2012, 12:01

Vorherige

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste