- Anzeige -

Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Beitragvon rkramer2703 » 24.02.2015, 08:43

Ich hab meinen Tarif von 150/5 premium auf 200/10 premium mit der neuen Fritzbox 6490 und Komfortoption umgestellt.Alles ist wie vorher geblieben, nur die neue fritzbox.Nur funktioniert erst das Telefon nicht,hab die Hotline schon angerufen,wäre Provisionierungsfehler.Nur zu meinem Schrecken sind alle bei Sky gebuchten Programme die auf der virtuellen Smartcard waren gesperrt.Ebenso sind die RTL,und Pro7 HD Sender weg. Vor Vertragsabschluss haben sie gesagt, bei der Horizon bleibt alles wies ist. Ich hofffe die kriegen das wieder hin. Heute Abend ist Championsleague....heul......Also ändern die ja doch mehr als die Fritzbox wenn man den Tarif wechselt.
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 09:45

Re: Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Beitragvon rkramer2703 » 24.02.2015, 09:10

Hab nochmal die Hotline angerufen. Könnte bei einer Umstellung passieren.Spätestens heute Mittag würde Sky wieder funktionieren....ich bin ja mal gespannt...
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 09:45

Re: Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Beitragvon Nadia » 24.02.2015, 12:08

Hi,

das sollte aber nicht so sein, dass an Deiner Horizon etwas geändert wird. Da Du Dich schon an die Kollegen der Hotline gewandt hast, wird der Fehler hoffentlich schnell behoben. :super:

Andernfalls stehen Dir aber auch die Kollegen unter Facebook oder Twitter mit Rat & Tat zur Seite.

Liebe Grüße
Nadia
Nadia
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2012, 12:01

Re: Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Beitragvon rkramer2703 » 24.02.2015, 13:05

@nadja

Hab bei der Hotline angerufen. Horizon läuft jetzt wieder, hab wieder alle Programmpakete. Nur leider läuft das Festnetz noch immer nicht. Es sind keine Rufnummern in die fritzbox6490 portiert. Dafür läuft das Internet astrein...blöd halt.
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 09:45

Re: Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Beitragvon rkramer2703 » 24.02.2015, 13:07

@nadja
Hab bei facebook für alle Fälle gestern auch schon geschrieben, dass ich nicht telefonieren kann. Hat bis heute auch nix gebracht. dabei brauche ich das Festnetz dringend, da ich im Krankenhaus arbeite, Bereitschaft habe. Und der Handyempfang in meiner Wohnung ist grottig. Das ist das Problem.
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 09:45

Re: Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Beitragvon Nadia » 24.02.2015, 13:32

Hallo,

besten Dank für die Info. Gut, dass Du die Kollegen bereits angeschrieben hast :super:

Allerdings werden auch dort die Anfragen chronologisch beantwortet, deshalb kann es etwas dauern, bis Du an der Reihe bist. Das "Problemchen" kann in der Regel aber dann kurzfristig gelöst werden, da nur die Rufnummern in der FritzBox provisioniert werden müssen.

Gib den Kollegen bitte noch etwas Zeit, dann wird Dir auch geholfen. :zwinker:

Beste Grüße
Nadia
Nadia
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2012, 12:01

Re: Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Beitragvon rkramer2703 » 24.02.2015, 14:01

@nadia
Dankeschön dass Du Dich so kümmerst.....bin eigentlich auch sehr zufrieden mit Unitymedia. Hatte anfangs über Monate Probleme, nix lief, ständig war der Techniker da. War dann kurz vor der Kündigung nach einem halben Jahr Ärger. Dann kam ein kompetenter Techniker von der Firma Hecking, hat im Keller neuen Verstärker eingebaut, Leitung optimiert, seither lief alles wie ne 1. Vorher hat Hecking nur Deppen geschickt, mal wars angeblich nen gebrochenes Kabel in der Wand, dann wollten sie mich zu nem Nachbarn mitdraufschalten, dann gabs angeblich keinen Rückkanal, der nächste sagte, es müsse ne komplett neue Leitung im Haus gelegt werden, ein anderer behauptete ich wäre nicht zuhause gewesen, obwohl ich mit ihm im Keller war, usw. und so fort. Hab jetzt halt auch Angst, dass das ganze Theater von vorn losgeht.
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 09:45

Re: Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Beitragvon Nadia » 24.02.2015, 14:21

Hallo nochmal,

kein Thema, dafür bin ich doch da :smile:

Ohje, Du musstest da aber eine ganze Odysee schon durchmachen, dafür kann ich mich im Namen von Unitymedia natürlich nur entschuldigen. Aber ich versichere Dir, dass diese Prozedur sicher nicht von vorne los geht. Soweit funktioniert zum Glück alles bei Dir & das Du sowei zufrieden bist, ist ein gutes Zeichen.

Wir bekommen das mit der fehlerhaften Telefonie auch hin und dann haben wir die Kuh wieder vom Eis :zwinker:
Nadia
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2012, 12:01

Re: Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Beitragvon rkramer2703 » 24.02.2015, 14:24

@nadia
Lach.....das wär schon toll. Bin halt fürs Krankenhaus aufs Festnetz angewiesen, arbeite in Bereitschaft. Und der Handyempfang in meiner Wohnung ist grottig. Muss zum telefonieren mit dem Handy ins Bad gehen, und da kann es mal sein, dass ich nen dringenden Anruf aus dem Krankenhaus verpasse. Naja, man hatte mir auf der Hotline auch ne Gutschrift versprochen wegen der Unannehmlickeiten. Bin mal gespannt, obs da was gibt.
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 09:45

Re: Kein Empfang nach Umstellung auf 200/10premium

Beitragvon Nadia » 24.02.2015, 14:36

Verständlich, dass es mit der Erreichbarkeit wegen der Arbeit dann ganz wichtig ist, kann ich verstehen. Und ins Bad rennen ist keine dolle Option auf Dauer...auch wenn ich mich wiederhole, wir kriegen das hin, sobald Du an der Reihe bist. Bezgl. der Gutschrift kann ich keine Auskunft erteilen, hier musst Du Dich überraschen lassen....

Gruß Nadia
Nadia
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2012, 12:01

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste