- Anzeige -

Apple TV mit Horizon Go - HD fähig?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Apple TV mit Horizon Go - HD fähig?

Beitragvon deepdj011 » 21.02.2015, 09:48

Wollte mir Apple TV zulegen, ist das ganze HD fähig? Danke :winken:
deepdj011
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.07.2008, 07:00

Re: Apple TV mit Horizon Go - HD fähig?

Beitragvon tsieling » 21.02.2015, 13:35

Ja. Die Frage hätte ein einfacher Besuch der Apple Seite auch beantwortet. ;-)
tsieling
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.09.2013, 11:15

Re: Apple TV mit Horizon Go - HD fähig?

Beitragvon deepdj011 » 21.02.2015, 13:40

Stehts leider nicht drauf! Das Apple TV HD fähig ist, dass ist richtig! Aber ob Horizon Go das denn auch sein muss, ist nicht erwiesen! Bei meinem IPad ist es auch nicht HD.
deepdj011
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.07.2008, 07:00

Re: Apple TV mit Horizon Go - HD fähig?

Beitragvon tsieling » 21.02.2015, 14:36

Sorry, die spezielle Frage nach Horizon Go hatte ich überlesen.

Willst du die Horizon Go Wiedergabe vom iPad via AirPlay auf dem Apple TV abspielen lassen? Dann hast du natürlich auch kein HD, das Ausgangssignal ist ja immer noch das aus der Appß und dort gibt's eben kein HD wenn ich das richtig sehe.
tsieling
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.09.2013, 11:15

Re: Apple TV mit Horizon Go - HD fähig?

Beitragvon deepdj011 » 21.02.2015, 14:45

Nur ans Modem anschließen und App aufs Apple TV installieren und dann direkt ans TV
deepdj011
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.07.2008, 07:00

Re: Apple TV mit Horizon Go - HD fähig?

Beitragvon tsieling » 21.02.2015, 15:37

Du kannst auf dem Apple TV keine Apps installieren!
tsieling
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.09.2013, 11:15

Re: Apple TV mit Horizon Go - HD fähig?

Beitragvon tokon » 21.02.2015, 15:38

deepdj011 hat geschrieben:Nur ans Modem anschließen und App aufs Apple TV installieren und dann direkt ans TV

Auf dem Apple TV gibt's die Horizon Go App?
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.50) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild Bild
tokon
Übergabepunkt
 
Beiträge: 311
Registriert: 04.12.2014, 12:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Apple TV mit Horizon Go - HD fähig?

Beitragvon tsieling » 21.02.2015, 16:15

tokon hat geschrieben:
deepdj011 hat geschrieben:Nur ans Modem anschließen und App aufs Apple TV installieren und dann direkt ans TV

Auf dem Apple TV gibt's die Horizon Go App?


Nein.
tsieling
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.09.2013, 11:15

Re: Apple TV mit Horizon Go - HD fähig?

Beitragvon deepdj011 » 21.02.2015, 16:34

Also Ihr hattet Recht! Habe gerade mit Apple Support gesprochen, ich soll diese Anfrage an Apple direkt stellen! Damit dafür eine Lösung oder eine App auch für Apple TV in Verbindung mit Unitymedia bzw. Liberty gestaltet werden kann. Wird aber allerdings bis zu 2 Monate dauern! Wegen Urheberrecht etc... Halte Euch gerne auf den laufenfenden!
deepdj011
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.07.2008, 07:00

Re: Apple TV mit Horizon Go - HD fähig?

Beitragvon tsieling » 21.02.2015, 17:41

Ich halte annähernd jede Wette, dass es in 2 Monaten keine Horizon Go App für's Apple TV geben wird.

Dein Bemühen in aller Ehre, aber das wird nix. Sieh dir mal an, wie wenig Anbieter eine App auf dem Apple TV erhalten haben. Da wird sicher nicht bald eine Horizon Go App erscheinen.

Die einzige Chance sehe ich in einem neuen Apple TV mit App Store Zugriff. Aber dann liegt es immernoch an UM, dort auch die Sender in HD anzubieten.
tsieling
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.09.2013, 11:15

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste