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EPG Störung?

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EPG Störung?

Beitragvon Friedhelm19 » 20.02.2015, 15:05

Hallo,

gestern (19.2.15) gab es im EPG bei manchen Sendern (z.B. ARD HD) den Hinweis "Keine Programminformationen vorhanden". Das führte dazu, dass programmierte Aufnahmen nicht erfolgten. Wie kann man denn in so einem Fall die EPG Informationen manuell aktualisieren?

Gruß Friedhelm
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Re: EPG Störung?

Beitragvon hemeraner79 » 22.02.2015, 23:55

hallo,
gehts inzwischen wieder?

hier springt die epg von jetzt direkt auf dienstag.

komisch komisch
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Re: EPG Störung?

Beitragvon Nadia » 24.02.2015, 13:40

Hi,

welche Geräte habt ihr denn? Horizon oder den Echostar HD Recorder?

LG
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Re: EPG Störung?

Beitragvon Geist700 » 24.02.2015, 14:29

Hallo

Habe das Selbe Problem Mit dem EPG. Habe die Horizion komme aus NRW.

Neustart und aus/einschalten per Kippschalter hat nichts Gebracht.
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Re: EPG Störung?

Beitragvon Darktrooper » 24.02.2015, 20:54

Wir sind hier doch im Horizon Unterforum, daher haben wir wohl die Horizon.
EPG Störungen habe ich auch und dazu kommen noch doppelte Sender. Also es werden einfach die Sender 2mal aufgeführt . Der Weg zum Netzschalter ist schon Routine.
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Re: EPG Störung?

Beitragvon Nadia » 25.02.2015, 12:00

Guten Morgen zusammen,

sorry, dass ich gestern da nicht ganz auf der Höhe mehr war :schnarch: , klar wir sind ja hier im Horizon Bereich.

Allerdings gibt es keine bekannten Probleme mit dem EPG auf der Horizon Box, beachtet aber bitte auch, dass die Horizon Box nach jedem Standby Modus neu mit unserem Netz kommuniziert und sich die aktuellen EPG Daten zieht. Das kann ein paar Minuten dauern, dann sind die Daten aber da. Wenn ihr aber die Box "nie" in den Standby Modus versetzt, dann kann es natürlich passieren, dass keine "frischen Daten" gezogen werden, denn die Kommunikation mit dem Netz wird nicht angestoßen. Zu 99% ist das die Ursache für fehlerhafte EPG Anzeigen bei der Horizon Box. Versetzt die Box bitte regelmäßig in den Standby Modus. Dann sollte es ohne Probleme klappen.

LG Nadia
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