- Anzeige -

Fehler beim Speichern v. Sendern in Favoriten Liste

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fehler beim Speichern v. Sendern in Favoriten Liste

Beitragvon jabba-the-hut » 13.02.2015, 23:39

Seit einigen Tagen kann ich keine neuen/weiteren Favoriten abspeichern!
Die Funktion "suchen" klappt noch -> Dann Sender auswählen (der ausgewählte Sender "springt" auch im Menü herüber nach links in die Favoriten Liste)
Aber schon wenn man nach dem Speichern (und ich warte extra schon immer zwischen den einzelnen Schritten einige Zeit und nehme auch nur einen
Sender, weil das bei der Erstinstallation vor 1 Jahr schon ein Mordsakt war wenn man dabei zu schnell vorgegangen ist o. mehrere Sender auf einmal
genommen hat) die Funktion "sortieren" auswählt ist er (der gerade ausgewählte Sender) nicht mehr da, bzw. wurde vorher offenbar doch nicht gespeichert.
Ich habe das schon x-mal wiederholt und nie klappt es! Als wenn das "Speichern" nach dem OK gar nicht akzeptiert wird.

Gerade jetzt wo es das "HD Sender nicht mehr freigeschaltet" Problem gibt, wäre es eine Zwischenlösung die SD Sender so lange in die Favoriten
Liste zu speichern um nicht dauernd zwischen "Favoriten" und "alle Sender" hin und her wechseln zu müssen (und dafür immer Favoriten zu aktivieren
und deaktivieren), aber nein - geht nicht!

Hat noch jemand das Problem o. könnte es mal bei sich probieren ob es funktioniert?
Oder hat sich da was verändert, bzw. gibt es einen Trick den ich noch nicht kenne?
jabba-the-hut
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.01.2014, 15:57

Re: Fehler beim Speichern v. Sendern in Favoriten Liste

Beitragvon Henk » 14.02.2015, 00:18

Bewi mir funktioniert alles soweit aber ein Problem könnte sein dass du die maximale Anzahl von Favoriten bereits erreicht hast. Mehr als 101 gehen nämlich nicht (frag mich nicht warum diese eigenartige Zahl). Auswählen kannst du unbegrenzt viele und die werden auch erst einmal angezeigt als würden sie gespeichert. gehst du allerdings auf Bestätigen werden alle von dir ausgewählten Favoriten ab dem 102. einfach wieder gelöscht. Hierüber bekommst du aber keine Meldung, der Favorit ist dann (wie du es beschreibst) einfach nicht da
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 297
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Fehler beim Speichern v. Sendern in Favoriten Liste

Beitragvon jabba-the-hut » 14.02.2015, 10:44

...tatsächlich! Genau 101 Sender in der Favoriten Liste.
Ich hätte alles darauf gewettet, dass genau das nicht der Fall ist!
Danke für den Hinweis!! :super:
jabba-the-hut
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.01.2014, 15:57


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste