- Anzeige -

Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen?

Beitragvon ThoBo » 11.02.2015, 12:12

So ich habe jetzt mal die Aufnahmefunktion getestet und 2 Sendungen parallel aufgezeichnet. Diese finde ich ja wieder unter "Meine Medien" aber wie lösche ich diese wieder?

Vielen Dank
Bild
ThoBo
Kabelneuling

Re: Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen?

Beitragvon tsieling » 11.02.2015, 12:37

Du kannst auch einfach auf "Aufnahmen" auf deiner Fernbedienung klicken.

Zum Löschen einfach eine Aufnahme mit Ok auswählen und dann statt "Ansehen", etc. gibt es dort "Löschen".
tsieling
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon ofc » 03.04.2015, 21:38

Hallo,

hänge mich hier einfach mal dran, da ich kein neues Thema eröffnen möchte. Habe folgendes Problem: Wenn ich eine aufgezeichnete Aufnahme gesehen habe, ist es bei mir derzeit so, dass ich diese bis zum Ende (z.B. Abspann des Films) vorlaufen lassen muss um sie dann erst löschen zu können. Gehe ich nämlich sofort auf die Funktionstaste, ist die Löschfunktion nicht vorhanden. Diese erscheint erst nach der der kompletten Beendigung der Aufnahme. Mache ich etwas falsch oder gibt es doch noch einen Trick um den Vorlauf bis zum Ende der Aufzeichnung zu umgehen? Jetzt schon vielen Dank für die Hilfe.
ofc
Kabelneuling

Beitragvon Horst.Soell » 03.04.2015, 22:59

Einfach umschalten und wieder neu die Aufnahme aufrufen, dann steht die Löschfunktion wieder zur Verfügung.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon RoulettePilot » 05.04.2015, 11:13

ofc hat geschrieben:...doch noch einen Trick um den Vorlauf bis zum Ende der Aufzeichnung zu umgehen?

Da die Sendung noch läuft, kannst du nicht löschen. Deshalb:
Zuerst "Anhalten" wählen, dann kannst du auch löschen, ohne bis zum Rest durchlaufen zu lassen.
RoulettePilot
Kabelneuling

Zurück zu Horizon