- Anzeige -

Guter Fernseher zur Horizon-Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Guter Fernseher zur Horizon-Box

Beitragvon Hifi-Dino » 10.02.2015, 23:10

Hallo Forum,

auf der Suche nach einem Fernseher zum Anschluss an die Horizon-Box bin ich auf folgendes Gerät gestoßen:

LG Electronics 40UB800V

Kennt den jemand oder hat ihn vielleicht sogar in Betrieb? Und auch noch an einer Horizon? Wäre schön, wenn Ihr hier mal Eure Erfahrungen posten könntet.

Danke vorab.

Viele Grüße
Hifi-Dino
Hifi-Dino
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2014, 21:10

Re: Guter Fernseher zur Horizon-Box

Beitragvon Wasserbanane » 10.02.2015, 23:56

Schon schlimm, wenn man den Fernseherkauf nach der Zwanghardware der KNB richtet.

Zu dem bestimmten Fernseher kann ich nichts sagen, aber das die Box öfter mal Probleme bei Philips Fernsehern hat. Da würde der HDMI Handshake Probleme bereiten. Keine Ahnung ob das mittlerweile durch Updates behoben wurde.

Ansonsten sollte eigentlich jeder Fernseher mit einem einem HDMI-Anschluss gehen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste