- Anzeige -

Sky Buli umbuchen auf Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Sky Buli umbuchen auf Horizon

Beitragvon Wer_kann_helfen » 10.02.2015, 11:51

Hallo @ all
Seit letzter Woche haben wir eine Horizon Box. Erst lief Garnichts, dann nur TV, Internet kam hinzu.
Seit gerade auch Telefon, nach fast einer Woche...
Zu meiner Frage:
Letzten Freitag bei Sky angerufen, wegen der Freischaltung zu der Sky Bundesliga. Die Codes wurde am Freitag um 20:11 Uhr an UM übermittelt.
Gestern bei UM angerufen, man sagte mir, das würde erst funktionieren, wenn das Telefon gehen würde. Geht seit ca. 1 Std. Allerdings geht Sky noch immer nicht.
Hat das Telefon überhaupt etwas mit Sky zu tun??? Doch nicht wirklich...
Was kann ich tun, damit endlich die Bundesliga frei geschaltet wird?
Danke
Wer_kann_helfen
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2015, 11:43

Re: Sky Buli umbuchen auf Horizon

Beitragvon Uschi » 13.02.2015, 13:29

Hallo Wer_kann_helfen,

die Freischaltung der SKY-Programme hat lediglich systemseitig mit der Telefonleitung zu tun. Wenn der Horizon HD-Recorder noch nicht vollständig aktiviert ist, können keine "weiteren Produkte" auf der Horizon gebucht werden.

Ich gehe mal davon aus, dass die SKY-Sender inzwischen freigeschaltet wurden :glück:
Sofern die Freischaltung wider Erwarten trotz funktionierender Telefonleitung noch nicht erfolgt ist, wende Dich bitte an SKY. Hintergrund ist der, dass für uns nicht ersichtlich ist, ob und welche SKY-Pakete Du bei SKY gebucht hast. Thema Datenschutz

Viele Grüße
Uschi :winken:
Uschi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 17:51


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste