- Anzeige -

Keine Verbindung,kein TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Keine Verbindung,kein TV

Beitragvon Fat Tony » 09.02.2015, 17:24

Hallo,

Seit heute morgen funktioniert meine Horizon nicht mehr.

Ich schalte die Horizon und mein Fernseher an,es erscheint der Willkommenbildschirm der Horizon und anschließend sucht die Horizon eine Verbindung findet aber keine,stattdessen erscheint die Meldung;

INSTALLATION

Bitte warten Sie,während Ihre Box eine Verbindung herstellt.Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.
Wenn der Verbindungsaufbau nicht gelingt,wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice (Fehlermeldung 1030)

Anschließend kommt,

FEHLER

Ihre Box ist nicht verbunden.

Bitte überprüfen Sie das Antennenkabel,ob es korrekt am Data-Ausgang der Multimediadose und dem Antenneneingang der Horizon-Box angeschlossen ist.
Trennen Sie das Stromkabel von Ihrer Box und schließen Sie es danach wieder an.
Warten Sie 30 Minuten.

Habe ich alles so gemacht,sogar dreimal seit heute morgen 09:00 Uhr.

Die Horizon ist mit einem F / IEC Kabel an der Multimediadose verbunden.

Ich habe heute morgen die Hotline angerufen,die konnte mir auch nicht weiterhelfen ausser den Fehler der Technik weiterleiten.

Bis gestern nacht bzw.bis ich den TV ausschaltete hatte noch alles funktioniert,und heute morgen dieser totalausfall.

Habe die Box über Nacht komplett abgestöpselt und vom Stromnetz genommen und heute morgen wieder installiert,keine Verbindung.

Im Display steht in rot offline und auf dem TV Bildschirm,FEHLER Ihre Box ist nicht mehr verbunden.

Muß die Horizon von Unitymedia aktiviert werden ?
Fat Tony
Kabelexperte

Re: Keine Verbindung,kein TV

Beitragvon Radiot » 23.02.2015, 02:45

kein Rückkanal vorhanden, Störung melden...
Radio- Fernsehtechniker
Radiot
Glasfaserstrecke

Zurück zu Horizon