- Anzeige -

Horizon und ruckelnde Bilder, kein Ton

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon und ruckelnde Bilder, kein Ton

Beitragvon ThoBo » 09.02.2015, 08:46

ich habe gestern Nachmittag meine Box neu eingerichtet, da ging alles. Heute morgen ruckelt das Bild (ca. 7 Sekunden lang Standbilder) und ich habe keinen Ton. Weiß einer vielleicht wo das Problem ist?

Nach zwei Neustarts war das Problem erstmal gelöst, ich hoffe das kommt jetzt nicht jedesmal wenn das Gerät aus dem Stand-by aufwacht!
Vielen Dank
Bild
ThoBo
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.02.2015, 12:07

Re: Horizon und ruckelnde Bilder, kein Ton

Beitragvon realforever » 09.02.2015, 11:38

Guck mal unter Diagnose wie die Signal Stärke ist
realforever
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 94
Registriert: 01.02.2015, 13:04


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste