- Anzeige -

Horizon und TV auf Smartphone

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon und TV auf Smartphone

Beitragvon ThoBo » 09.02.2015, 03:10

Hallo,
ich habe gerade die "Horizon-Werbung" im Fernsehen gesehen. Wie geht das denn das ich auf einem iPhone Fernsehen kann. Brauch ich dazu ne App, wenn ja wie heißt diese?


OK habe jetzt die "Horizon GO" App geladen wenn ich da jetzt aber auf Live Sender klicke kommt nur "Keine Daten verfügbar"

Danke
Bild
ThoBo
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.02.2015, 12:07

Re: Horizon und TV auf Smartphone

Beitragvon zemento » 09.02.2015, 06:32

Du musst entweder im eigenen Netzwerk sein oder per VPN mit Deinem eigenen Netzwerk verbunden sein. Dann kannst Du Deine gebuchten Sender auf dem IOS- Gerät ansehen.
zemento
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.02.2011, 11:36

Re: Horizon und TV auf Smartphone

Beitragvon Berofunk » 09.02.2015, 09:40

Gibt es für die Einrichtung irgendwo eine verständliche Anleitung?
3play PREMIUM 200 + Telefon Komfort mit Fritzbox 6490 FW 6.50 seit 30.03.2016
Bild Bild
Benutzeravatar
Berofunk
Kabelexperte
 
Beiträge: 107
Registriert: 31.05.2014, 17:52

Re: Horizon und TV auf Smartphone

Beitragvon tsieling » 09.02.2015, 09:52

Du meldest dich im Kundencenter an und "bestellst" dir Horizon Go (Meine Produkte -> TV). Anschließend lädst du dir die Horizon Go App runter und meldest dich dort mit deinen Login-Daten an. Fertig.
Zuletzt geändert von tsieling am 09.02.2015, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
tsieling
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.09.2013, 11:15

Re: Horizon und TV auf Smartphone

Beitragvon Berofunk » 09.02.2015, 09:54

Die Frage bezog sich auf diese Aussage:
Du musst entweder im eigenen Netzwerk sein oder per VPN mit Deinem eigenen Netzwerk verbunden sein.

Wie verbinde ich mein Handy per VPN mit "meinem eigenen Netzwerk"?
3play PREMIUM 200 + Telefon Komfort mit Fritzbox 6490 FW 6.50 seit 30.03.2016
Bild Bild
Benutzeravatar
Berofunk
Kabelexperte
 
Beiträge: 107
Registriert: 31.05.2014, 17:52


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste