- Anzeige -

Unzufrieden mit Horizon !?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Unzufrieden mit Horizon !?

Beitragvon uwe33 » 16.02.2015, 22:48

Ich fnde es eine frechheit wie KabelBW mit den Kunden umgeht!
Ich zahle jeden Monat 60-70€ für diese Verarsche!
uwe33
Kabelneuling

Beitragvon GoaSkin » 17.02.2015, 12:14

uwe33 hat geschrieben:Ich fnde es eine frechheit wie KabelBW mit den Kunden umgeht!
Ich zahle jeden Monat 60-70€ für diese Verarsche!

Nichts für ungut, aber das spricht nicht gerade für dich, sich so verarschen zu lassen.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dinniz » 17.02.2015, 12:48

brendy hat geschrieben:
Freezi hat geschrieben:Ich stell die Frage nochmal...

Was ist eigentlich, wenn der alte Echostar mal kaputt geht, muss ich dann zwingend auf den Horizon wechseln? Ich habe bereits den zweiten Echostar, der Gott sei Dank noch ok ist, mein erster ging damals aber nach keinem Jahr kaputt. Und bei den ganzen Horrormeldungen bezüglich des Horizon, will ich auf jeden Fall weiterhin meinen Echostar benutzen. Hat man bei UM dann die Wahl, oder bekommt man dann nur den Horizon?

Ich habe den Horizon-Rec. sowie den Echostar im Einsatz. Der Echostar wird gerade aufgrund eines Defekt getauscht auch wiederum ein neuer Echostar. Yust for info wie UM das "Handhabt".

Gruß
brendy

Solange UM davon noch Geräte hat folgt eine 1:1 Tausch
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Riplex » 17.02.2015, 15:45

Verwarnung an Uwe33. Bitte unterlasse diese Crosspostings !
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon uwe33 » 20.06.2015, 11:09

Probleme seit Dezember 2014!
Wie schreibe ich eine außerordentliche Kündigung?
Was muss darin enthalten sein?
Sei Dezember habe ich nur noch Probleme mit Kabel-BW.
(viewtopic.php?f=92&t=29837)
Ständig telefoniere ich mit der Hotline, schreibe Mails aber es tut sich nichts!
Vor zwei Monaten bekam ich ein Anruf das mein Horizon Recorder wegen der beschriebenen Problemen (im Beitrag siehe Link) ausgetauscht wird.
Der neue Recorder hat wie erwartet die gleichen Probleme. Wieder habe ich mehrmals mit der Hotline telefoniert und Mails geschrieben.
Beim letzten Anruf bei der Hotline vor ca. 4 Wochen sagte man mir das in den nächsten Tagen ein Techniker vorbei kommt und sich das Problem anschaut.
Leider hat sich keiner bei mir gemeldet, stattdessen bekomme ich eine Woche später eine Mail wie zufrieden ich mit dem Techniker war!
Werde ich mit einer außerordentliche Kündigung Erfolg haben oder sollte ich lieber gleich zum Anwalt gehen.
Wobei mir die kosten für den Anwalt egal wären. Ich zahle jeden Monat min 60€ für die Verasche.
uwe33
Kabelneuling

Beitragvon Joe_M. » 20.06.2015, 12:26

Die Verbraucherzentrale hat Anwälte, die mit diesem Thema recht vertraut sind. Die können dich entsprechend beraten und gegebenfalls sogar die außerordentliche Kündigung für dich durchführen. Preise sind auch recht human, 20 Euro für die Beratung, 50 Euro, wenn sie, zusätzlich zur Beratung, für dich die Kündigung durchführen (wenn die Preise Deutschlandweit identisch sind...).
Bild
Joe_M.
Kabelexperte

Beitragvon uwe33 » 20.06.2015, 16:24

Vielen Dank für den Tipp.
Da werde ich nächste Woche ein Termin vereinbaren und dann berichten.
Danke
uwe33
Kabelneuling

Beitragvon uwe33 » 13.07.2015, 19:35

Tschüss Kabel-BW / Unitymedia
Seit Dezember habe ich Probleme mit Kabel-BW / Unitymedia und den Horizon Recorder
Zahlreiche Anrufe bei der Hotline und E-Mails haben nichts eingebracht. (s. meine Beiträge)
Plötzlich per Facebook (Unitymedia Hilfecenter)
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass kurzfristig eine technische Lösung zu den momentan bei Ihnen noch vorhandenen Beschränkungen zur DLNA-Funktionalität von Horizon nicht abzusehen ist."
Jetzt habe ich mit Erfolg eine außerordentliche Kündigung geschrieben.
Der Recorder wird rückwirkend gekündigt und von Kabel-BW bin ich ab 11.2015 komplett weg.
Plötzlich klingelt täglich das Telefon, warum ich unzufrieden bin???
Auf meine Anrufe, Mails haben sie Monatelang nicht reagiert, jetzt ist es Vorbei.
Tschüss Tschüss Kabel-BW / Unitymedia
uwe33
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 13.07.2015, 22:00

Musst du das jetzt überall loslassen?
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon uwe33 » 14.07.2015, 19:27

Ja, und ich schreibe das auch noch auf zig anderen Seiten.
Ich möchte jeden vor der Verarsche und den schlechten Service von Kablel-BW / Unitymedia warnen.
Schaut Euch doch mal die Kundenrezensionen über den Horizon-Recorder im Internet an!
Seit sieben Monaten schreibe / rufe ich ständig Kabel-BW / Unitymedia an und bekomme keine Reaktion!!!! :zerstör:
Bei meinem letzten Anruf bei der Hotline hieß es das Sie mir ein Techniker vorbeischicken! Bei mir ist nie einer angekommen! Stattdessen schickt mir Kabel-BW eine Mail wie zufrieden ich mit dem Techniker war!? :confused:
Letztens bekam ich ein Werbeanruf von Kabel_BW. Der Herr war sehr freundlich und wollte mir ein Vertag mit mehr MBit/s anbieten.
Ich habe Ihn erklärt warum ich das nicht benötige und nur noch wütend auf Kabel-BW bin. Er meinte das er das Problem kennt da er den Recorder auch hat! :schnarch:
Jetzt nach meiner erfolgreichen Kündigung rufen die plötzlich bei mir an!?
Wieso erst jetzt nach 7 Monaten? :kratz:
Jeder Smart-TV kann mehr als der Horizon-Recorder
uwe33
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon