- Anzeige -

Kein Ton, Volume-Tasten Fernbedienung ohne Wirkung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Kein Ton, Volume-Tasten Fernbedienung ohne Wirkung

Beitragvon Darktrooper » 10.02.2015, 18:13

Irgendwann ist es halt mal Zeit seine alten Geräte zu entsorgen und durch neue zu ersetzen. Ich Rege mich ja auch nicht auf das mein DVD Player keine Bluray abspielt.
Bild
Darktrooper
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon falstaff » 11.02.2015, 09:31

Berofunk hat geschrieben:Möchte ich mal Kino-Feeling haben bei einem Fernsehfilm, schalte ich die Endstufe ein und muss halt die Lautstärke direkt am Lautstärkeregler der Endstufe einstellen. Nicht praktisch, aber machbar.

Ja,ja, Kinofeeling mit einem 20 Jahre alten STEREO Verstärker. Da lachen ja die Hühner, sorry.
falstaff
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Berofunk » 11.02.2015, 10:18

Jeder hat andere Ansprüche. Der eine hat ein Wohnzimmer, der andere einen Kinosaal im Haus. :zwinker:

Es geht hier um die schlechte Konfiguration des analogen Audio-Ausgangs des Horizon.
Nach Lektüre vieler Hinweise in diversen Foren ist es wohl leider so, dass es unmöglich ist, diesen Cinch-Ausgang per Fernbedienung zu regeln.
Das ist schade, aber nicht zu ändern. Da man an diesen "tollen" Horizon gebunden ist, wenn man Premium 200 Speed möchte, muss man damit leben.
Trotzdem werde ich mir deswegen keinen neuen Verstärker kaufen, solange der jetzige klaglos arbeitet.
In diesem Sinne...
3play PREMIUM 200 + Telefon Komfort mit Fritzbox 6490 FW 6.50 seit 30.03.2016
Bild Bild
Berofunk
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Horizon