- Anzeige -

Keine Bildanzeige im Browser

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Keine Bildanzeige im Browser

Beitragvon Xantor » 07.02.2015, 20:47

Hallo Forumsgemeinde,

frischgebackener Horizon-Kunde und direkt ein paar Macken entdeckt die etwas arg jucken.

Habe das Problem, dass ich auf sämtlichen PC's und Laptops - jeweils auch in sämtlichen Browsern - im Haushalt arge Probleme mit Bildern habe, die nicht angezeigt werden können. Bisher ist das Problem gerade auf Facebook und Ebay-Kleinanzeigen sehr präsent. Laut Aussage meiner besseren Hälfte zeigt Instagram auch nichts an. Und solche Seiten ohne Bilder sind irgendwie nicht das Wahre. ;)

Wenn wir über über einen Proxy (vpn) verbinden, werden alle Bilder aber ganz normal angezeigt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine schnell Lösung parat hätte.

Dafür schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruß, Xantor
Xantor
Kabelneuling

Re: Keine Bildanzeige im Browser

Beitragvon Knuelle » 09.02.2015, 15:53

Hey das Problem mit den Bildern ist bei uns auch, vor allem Instagram macht so keinen Spaß...

Wenn jemand dazu etwas weiß, ich bin über Hilfe sehr dankbar...

Gruß
Knuelle
Kabelneuling

Re: Keine Bildanzeige im Browser

Beitragvon Xantor » 09.02.2015, 16:24

Kleiner Nachtrag:

Das ist bei uns anscheinend kein dauerhafter Zustand. Ab und an werden alle Bilder wieder problemlos angezeigt, später dann wieder nicht. Sehr mysteriös... :confused:
Xantor
Kabelneuling

Zurück zu Horizon