- Anzeige -

Horizon und Netflix App

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon und Netflix App

Beitragvon rkansy67 » 05.02.2015, 13:25

Hat jemand was gehört ob es auch eine App für den Zugang zum Dienst Netflix geben wird?
Aktuell habe ich in der App Galerie nichts gefunden.

Gruß

Ralf
rkansy67
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.11.2012, 12:56

Re: Horizon und Netflix App

Beitragvon Wasserbanane » 05.02.2015, 13:41

Ich denke nicht, dass sich UM die Konkurrenz ins eigene Haus holen will. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass man gerade dabei ist die Videothek auszubauen.

Offiziell gab es nichts. Einfach mal bei UM oder Netflix anfragen. Aber ich mache da wenig Hoffnungen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon und Netflix App

Beitragvon Dinniz » 05.02.2015, 20:39

Das hab ich in einem anderen Thread bereits erzählt aber was solls ..
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10370
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste