- Anzeige -

Serienaufnahme stoppen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Serienaufnahme stoppen

Beitragvon Irmela » 05.02.2015, 13:06

Hallo Leute,
ich hoffe, eine/r von Euch weiß Rat.

Ich möchte eine Serienaufnahme stoppen und finde die Option dazu nicht.
Von dieser Serie (Terra X) gibt es täglich mehrere Wiederholungen, die mir die Festplatte vollstopfen.
Daher würde ich den Vorgang gerne stoppen, ohne die bisherigen Aufnahmen löschen zu müssen.

Bitte um Hilfe!

Der Horizon Recorder ist von Sommer 2014 und schwarz.
Sind noch mehr Angaben nötig?

Danke im Voraus!
Irmela
Irmela
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2015, 12:56

Re: Serienaufnahme stoppen

Beitragvon tsieling » 05.02.2015, 13:11

Du gehst über Menü -> Meine Medien und dort gibt es die programmierten Aufnahmen.
tsieling
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 23.09.2013, 11:15


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste