- Anzeige -

Horizon HD Recorder - Eingeschränkter Zugriff (WLAN)

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon HD Recorder - Eingeschränkter Zugriff (WLAN)

Beitragvon Droze » 02.02.2015, 23:05

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder hat vllt. schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich habe das 3Play 200MBit Paket mit dem Horizon HD Recorder.

Mein Problem ist, dass in unregelmäßigen Zeitabständen (5Min nach Verbindung...dann wieder ne Stunde) das WLAN zusammenbricht und nur noch
eingeschränkter Zugriff bei der Drahtlosnetzwerkverbindung zu sehen ist...Ich bin mittlerweile echt ratlos

IPv6 habe ich schon deaktiviert...Als DNS Server fungieren beide Google DNS Server...DHCP betreibt die Horizon als einzigste Hardware im Raum.
Wenn eingeschränkter Zugriff kommt, komm ich weder auf das Webinterface der Horizon, noch irgendwo anders hin :/

Wenn ich die Verbindung fix trennen und wiederverbinden, funktioniert wieder alles...

Weiß vllt. irgendwer Rat oder hatte das selbe Problem und konnte es lösen?

Vielen Dank schon einmal!
Bild
Droze
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2015, 21:19

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste