- Anzeige -

Horizon Box SMT-GT7400/XEN Installations Problem

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Box SMT-GT7400/XEN Installations Problem

Beitragvon MrMaster » 02.02.2015, 22:29

Ich habe folgendes Problem!

Ich habe die Box gebraucht gekauft und habe die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nun bin ich kein Unitymedia Kunde und selbst wenn ich die Box bei jemanden enschliesse der Unitymedia hat werden zwar die updates geladen aber irgend wann tritt ein fehler auf
Bild

und das setup bzw die installation kann nicht abgeschlossen werden.

Ich habe die Box stromlos gemacht und nochmals neugestartet, aber jetzt tritt immer nur noch fokgende Fehlermeldung auf!
Bild

1.Gibt es eine möglichkeit das setup bzw. die installation ohne eigenen Unitymedia anschluss bzw. kunde zu sein zum laufen zu bringen?

2.Gibt es evl. eine möglichkeit das setup von USB vielleicht einzuspielen?

3 Kann man die Box irgendwie anders freischalten lassen?

Bin so langsam mit meinem latein am ende!

Würde mich über Tips und anregungen sehr freuen!

Mit freundlichem Gruss



MrMaster
MrMaster
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2015, 22:08

Re: Horizon Box SMT-GT7400/XEN Installations Problem

Beitragvon Dinniz » 02.02.2015, 23:31

Viel Spaß mit einem Gerät was du ohne Freischaltung (die du auch so nicht kriegen wirst) nicht nutzen kannst :super:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon Box SMT-GT7400/XEN Installations Problem

Beitragvon falstaff » 03.02.2015, 08:15

Den gleichen [zensiert] hat er auch schon im Schweizer Forum gefragt, siehe hier:
http://community.upc-cablecom.ch/posts/4d0706b367
falstaff
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.10.2013, 17:15

Re: Horizon Box SMT-GT7400/XEN Installations Problem

Beitragvon Geist700 » 03.02.2015, 10:09

Wo auch immer du Die Box Gekauft hast. Würde die Zurück schicken und mir mein geld wiederholen.

Nutzen kannst du diese Eh nicht ohne Freischaltung.
Bild
Geist700
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2010, 18:08

Re: Horizon Box SMT-GT7400/XEN Installations Problem

Beitragvon MrMaster » 03.02.2015, 17:25

oh mann :traurig: :wein:

was ein [zensiert]! :wand:

Gibt es denn gar keine möglichkeit die Freischaltung irgendwie zu umgehen?
MrMaster
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2015, 22:08

Re: Horizon Box SMT-GT7400/XEN Installations Problem

Beitragvon Dinniz » 03.02.2015, 18:07

Nein.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon Box SMT-GT7400/XEN Installations Problem

Beitragvon falstaff » 04.02.2015, 09:57

MrMaster hat geschrieben:oh mann :traurig: :wein:

was ein [zensiert]! :wand:

Gibt es denn gar keine möglichkeit die Freischaltung irgendwie zu umgehen?


Wie ist es bei euch in Deutschland? Hier in der Schweiz ist Schwarzsehen strafbar, ich musste diese Erfahrung vor ein paar Jahren mir einer gecrackten Dreambox machen.
falstaff
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.10.2013, 17:15

Re: Horizon Box SMT-GT7400/XEN Installations Problem

Beitragvon mauszilla » 04.02.2015, 10:14

Was für eine Frage....
Sowas ist überall illegal.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Horizon Box SMT-GT7400/XEN Installations Problem

Beitragvon amfa » 06.02.2015, 00:46

MrMaster hat geschrieben:oh mann :traurig: :wein:

was ein [zensiert]! :wand:

Gibt es denn gar keine möglichkeit die Freischaltung irgendwie zu umgehen?


Was erhoffst du dir denn von der Box?
Selbst wenn du sie ans laufen bekommst, werden auf der virtuellen Smartcard darin keine Programme freigeschaltet sein.
Also kannst du damit nur SD und öffentlich rechtliche HD Sender gucken.

Und dafür tut's auch jeder andere DVB-C Reciever.
amfa
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.06.2012, 23:12

Re: Horizon Box SMT-GT7400/XEN Installations Problem

Beitragvon bash » 14.02.2015, 02:10

Hättest dir mal nen alten Recorder von UM bei Ebay oder so gekauft. Diese funktionieren nämlich ohne Probleme weiterhin mit Analog/Digital TV... und wenn dir dann mal noch ne UM02 Karte bei UM dazu buchst (bspw für HD) kannst die damit auch ohne Probleme betreiben..

Die neuen Horizon Boxen werden so nicht seitens UM freigeschaltet. Wenn nur gegen die normale Monatliche pauschale, die du eh hättest wenn ein Paket dir beim Vertrag dazu buchst. Da hättest aber eigentlich dann eigene Hardware für bekommen für dieses Paket... :zwinker:

So long.. hast nen netten Briefbeschwerer.. :super:
bash
Kabelexperte
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2015, 15:32


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste