- Anzeige -

Horizon Recorder friert ständig ein.

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Recorder friert ständig ein.

Beitragvon groundhouse » 31.01.2015, 15:38

Hallo.
Mein Box friert seit ca.1 Woche ständig ein.
Ich muss jedesmal einen Hardreset durchführen,wodurch für 10min. nix mehr geht.
Desweiteren,ist beim Service ( 0800 ) durchgehend besetzt.

Die Frage ist nun ob die Box hinüber ist,und ich diese Reklamieren muss!?.
"update" Jetzt ist die wieder eingefroren,und ich kann kein Programm mehr wechseln. ( Fernbedienung reagiert ,aber lässt sich nichts mehr umschalten,ins menü,etc..)

Gruß
Frank
Bild
groundhouse
erfahrener Kabelkunde

Re: Horizon Recorder friert ständig ein.

Beitragvon Radiot » 31.01.2015, 18:53

Was hast du alles über LAN angeschlossen?
Radio- Fernsehtechniker
Radiot
Glasfaserstrecke

Beitragvon groundhouse » 31.01.2015, 20:25

Nur den PC (Kabel).
Hat auch alles bis vor kurzen wunderbar geklappt.
Techniker kommt aber am Montag zu mir,und schaut sich das an.
Bild
groundhouse
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Raschi1979 » 31.01.2015, 21:01

Hi Groundhouse,

ich hatte das auch. Dann kam ein Techniker, der mir alles verstellt hat... Danach muss ich die Box bis einschliesslich heute ohne standby betrieb laufen lassen...! Top! :super:

Das Ergebnis ist zwar, dass die box nun nicht mehr einfriert, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt.

Es könnte gut sein, dass es bei Dir auch so ist. Vielleicht hast Du ja einfach diesen bösen Standby modus aktiviert...?!

Ich habe vor kurzem auch einen thread hierüber erstellt, s. Link:
viewtopic.php?f=92&t=30226

Angeblich soll es wieder funktionieren nach einem Update. Keine Ahnung, hatte noch keine Zeit an dieser Box herum zu fummeln und es auszuprobieren. Tippe aber mal darauf, das sie immer noch einfriert, wenn ich es änder...

Gruss,

Raschi
Raschi1979
Kabelneuling

Beitragvon groundhouse » 31.01.2015, 21:06

Raschi1979 hat geschrieben:Hi Groundhouse,

ich hatte das auch. Dann kam ein Techniker, der mir alles verstellt hat... Danach muss ich die Box bis einschliesslich heute ohne standby betrieb laufen lassen...! Top! :super:

Das Ergebnis ist zwar, dass die box nun nicht mehr einfriert, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt.

Es könnte gut sein, dass es bei Dir auch so ist. Vielleicht hast Du ja einfach diesen bösen Standby modus aktiviert...?!

Ich habe vor kurzem auch einen thread hierüber erstellt, s. Link:
viewtopic.php?f=92&t=30226

Angeblich soll es wieder funktionieren nach einem Update. Keine Ahnung, hatte noch keine Zeit an dieser Box herum zu fummeln und es auszuprobieren. Tippe aber mal darauf, das sie immer noch einfriert, wenn ich es änder...

Gruss,

Raschi

Glaube kaum das es was mit dem Standby-Modus zu tun hat,weil es ja vorher auch alles geklappt hat.
Denke mal die Box ist einfach hinüber,und muss ausgetauscht werden,aber mal abwarten was der TechNik sagtö. :D
Bild
groundhouse
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Horizon