- Anzeige -

Eingeschränktes youtube

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Eingeschränktes youtube

Beitragvon mate0908 » 31.01.2015, 15:15

Hallo zusammen! Als Neuling habe ich mal frech eine Frage in die Runde! Warum ist auf der Horizon Box Youtube so eingeschränkt? Im Netz gibt es so ziemlich alles als Musikvideo was sich allerdings auf der Horizon nicht abrufen lässt. Gibt es da einen Trick? Mache ich was falsch? App öffnen, suchen und dann nicht finden... Danke euch schon jetzt für eure Hilfe! Gruß Matthias :zerstör:
mate0908
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2013, 10:03

Re: Eingeschränktes youtube

Beitragvon Ozzy63 » 02.02.2015, 10:26

Ich häng mich auch mal hier dran. Finde Horizon Youtube hat mal so nix mit dem youtube aus dem Netz zu tun.

Der findet noch nicht mal ein Bruchteil was es im Youtube gibt.


Ozzy
Ozzy63
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 20.05.2014, 23:20

Re: Eingeschränktes youtube

Beitragvon mate0908 » 02.02.2015, 14:39

Bin ich froh dass es wohl mit Unitymedia zu tun hat und nicht mit Fehlbedienung! Danke Ozzy!
mate0908
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2013, 10:03

Re: Eingeschränktes youtube

Beitragvon albatros » 02.02.2015, 18:28

Die App ist von Samsung und genauso grottig wie manche andere Apps auf Samsung Internet@TV.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste