- Anzeige -

Anrufliste Sinus 500 ohne Namen aus dem Telefonbuch

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Anrufliste Sinus 500 ohne Namen aus dem Telefonbuch

Beitragvon Chessfloh » 31.01.2015, 13:51

Ich habe direkt an meinem Horizon HD als Telefon meine alte Basisstation des Sinus 500 mit 3 Mobilteilen angeschlossen.
Das Telefonieren funktioniert prima.
In der Anrufliste der verpassten Anrufe fehlt bei der Telefonnummer jedoch immer die führende 0.
Statt 0173... wird immer 173... angezeigt oder statt 040123...nur 40123...
Dadurch findet das Sinus 500 nicht die Einträde meines Telefonbuchs.
Ich sehe immer nur eine Liste von Telefonnummern ohne die 0 an der ersten Stelle.
Haben das Problem auch andere?
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
Chessfloh
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2015, 13:14

Re: Anrufliste Sinus 500 ohne Namen aus dem Telefonbuch

Beitragvon hajodele » 31.01.2015, 14:39

Das ist ein Fehler von UMKBW und kann nur dort beseitigt werden.
Also: Störungsmeldung
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3953
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Anrufliste Sinus 500 ohne Namen aus dem Telefonbuch

Beitragvon Chessfloh » 06.02.2015, 17:58

Über die Störungsmeldung hat es tatsächlich geklappt.
Es hat zwar 2 Anrufe und 3 Tage gedauert, jetzt ist wieder alles wie normal.
Chessfloh
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2015, 13:14


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste