- Anzeige -

Horizon HD Recorder kompatibel mit WD My Cloud?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon HD Recorder kompatibel mit WD My Cloud?

Beitragvon Spave » 21.01.2015, 17:57

Hallo liebe Forummitglieder,
ich interessiere mich für die Cloudlösung von Western Digital "My Cloud". Einerseits würde ich gerne von meinen anderen Geräten über WLAN auf meine dort abgelegten Daten zugreifen, andererseits möchte ich auf meine Daten, wenn ich beispielsweise an der Uni bin, auch dort bei Bedarf zugreifen können.

Meine Frage ist jetzt, da ich viel Durcheinander im Internet dazu gefunden habe: Funktioniert der Zugriff auf die WD My Cloud sowohl aus dem heimischen Netzwerk heraus, als auch von außerhalb, wenn die WD My Cloud mit dem Horizon HD Recorder verbunden ist?

P.S.: Ich hoffe, dass "Horizon HD Recorder" die richtige Benennung dessen ist, was ich nutze. Ist halt diese schwarze Box, über die Internet, Fernsehern und Telefon läuft :D

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen! Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen unter euch, der genau diese Konstellation ausprobiert hat.

MfG Spave
Spave
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2015, 13:56

Re: Horizon HD Recorder kompatibel mit WD My Cloud?

Beitragvon Spave » 22.01.2015, 12:55

Nur mal noch so als Ergänzung: Muss sich nicht zwingend um die WD My Cloud handeln. Geht mir allgemein viel mehr darum, ob ein Zugriff von einem anderen Netzwerk auf einen NAS Server, der mit dem Horizon HD Recorder verbunden ist, möglich ist!

LG Spave
Spave
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2015, 13:56


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste