- Anzeige -

Wechsel von Horizon HD Receiver auf Horizon HD Recorder

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Wechsel von Horizon HD Receiver auf Horizon HD Recorder

Beitragvon marco236 » 18.01.2015, 12:56

Hallo,
Ich habe folgendes Problem! Ich habe das Paket 3PlayPlus 120 gebucht! Bis vor 2 Tagen mit Horizon HD Receiver, Cisco-Modem und eigenem TP-Link Router! Jetzt habe ich den Receiver gegen den Rekorder getauscht und wollte ihn jetzt als Modem und Router nutzen, bekomme jedoch keine Verbindung zum Internet!! Momentan ist der Horizon HD Recorder mit dem Cisco Modem verbunden! Muss das Modem dran bleiben??? Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen??

Danke
marco236
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2015, 12:36

Re: Wechsel von Horizon HD Receiver auf Horizon HD Recorder

Beitragvon HariBo » 18.01.2015, 13:13

der Recorder ist als Ersatz für den Receiver gekommen, nicht als Ersatz für Modem und WLAN.
Ob diese Schalte gemacht werden kann, verrät dir die HL.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Wechsel von Horizon HD Receiver auf Horizon HD Recorder

Beitragvon marco236 » 18.01.2015, 13:17

Trotzdem müsste ich doch die Horizon als Ersatz für meinen TP-Link nutzen können!?
marco236
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2015, 12:36


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste