- Anzeige -

Horizon Fernbedienung mit TV verbinden

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Fernbedienung mit TV verbinden

Beitragvon deralleshabenwill » 07.01.2015, 21:52

Hallo

wollte heute meinen Fernseh Panasonic TH-42PV71FA (Plasma TV)mit der Horizon Box verbinden. Alles nach Anleitung gemacht. Code ist 2153
Dann die Hotline angerufen und der Herr meinte dann nach ebenfalls vergeblichen Versuch der Fernseher sei wohl zu alt. Er ist ca. 6-8Jahre alt.
Weiß jemand wie man den Fernseher doch mit der Fernbedienung verbinden kann??

MFG
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: Horizon Fernbedienung mit TV verbinden

Beitragvon Mimue » 07.01.2015, 22:16

Hatte ja mit dem Philipps ein ähnliches Problem. Habe die Kopplungaufgelöstund das ganze von vorne gestartet. Geklappt!
Versuche es mal noch so....
Mimue
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.12.2014, 19:40

Re: Horizon Fernbedienung mit TV verbinden

Beitragvon deralleshabenwill » 08.01.2015, 00:14

Mimue hat geschrieben:Hatte ja mit dem Philipps ein ähnliches Problem. Habe die Kopplungaufgelöstund das ganze von vorne gestartet. Geklappt!
Versuche es mal noch so....



Was ist die Kopplung aufgelöst? Und wie löst man das auf???
Danke
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: Horizon Fernbedienung mit TV verbinden

Beitragvon Mimue » 08.01.2015, 21:18

Mimue
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.12.2014, 19:40

Re: Horizon Fernbedienung mit TV verbinden

Beitragvon deralleshabenwill » 09.01.2015, 17:58




Vielen Dank super. so hat es funktioniert.

einzig der TV lässt sich nicht von der Horizon Box ein und ausschalten. aber das macht nichts mit dem kann ich Leben. habe eh immer den TV am Einschaltknopf ein u. ausgeschaltet.

Also vielen dank nochmal super
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste